Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2009, 13:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Die Innenministerkonferenz (IMK) in Bremerhaven hat sich für ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten Killerspielen ausgesprochen. Die Innenminister der 16 Bundesländer sehen es vor dem Hintergrund eines möglichen neuen Amoklaufs als erforderlich an, das Verbot „so schnell wie möglich umzusetzen“.

Bin gespannt was passiert, wenn der nächste Amok läuft und dennoch ein Killerspiel am Rechner hat...

btw. mir isses wurscht, dann sind die Spiele die bei uns im Regal liegen wenigstens zu 100% uncut und englisch - brauch ich nimmer nachrecherchieren.

Sollte Österreich sich einbilden das nachzumachen, was ich nicht glaube, werde ich weiterhin meine Spiele via Steam kaufen. Sollte dort der Verkauf restricted sein und bei Amazon auch... dann wisst ihr bestimmt was ich machen werde...

Vielleicht sollte mal jemand den Opas und Omas in der Politik das Internet erklären.
Alt 8. June 2009, 14:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sollte Österreich sich einbilden das nachzumachen, was ich nicht glaube, werde ich weiterhin meine Spiele via Steam kaufen. Sollte dort der Verkauf restricted sein und bei Amazon auch... dann wisst ihr bestimmt was ich machen werde...

Nichts?......................................... ..................................................

Ray A./ The manic raid

Alt 8. June 2009, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard

Alt 8. June 2009, 14:09  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
müh?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. June 2009, 14:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

so klein isser?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 14:11  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Jetzt hängts erm die Kettn aus!

Ray A./ The manic raid

Alt 8. June 2009, 14:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dann wisst ihr bestimmt was ich machen werde...

Auswandern?

Würd ich dir sogar zutrauen
Alt 8. June 2009, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
so klein isser?

WHOT TEH HECK?!

@FruityLoops-Opi: stfu? kkthxbye.
Alt 8. June 2009, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Auswandern?

Würd ich dir sogar zutrauen

Erst nach den nächsten Wahlen.
Da muss ich dann wem wählen der jedem Zuwanderer gratis Unterhalt gewährt und für jedes nicht-deutsch-sprechende Kind 1000€ monatlich bietet - damit österreich total in oasch geht
Alt 8. June 2009, 14:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
WHOT TEH HECK?!

@FruityLoops-Opi: stfu? kkthxbye.

μ | Mikro | gr. μικρός, mikrós = klein | (10^−3)^2 = 10^−6 = 0,000.001 | Millionstel

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht