Respekt für die Bewertung, vor allem punkto Ivan$chitz... (und das sehe ich nicht durch die grün-weiße Brille, nur so als Info falls dem Berni wieder irgendwelche Rapid-Fan Verschwörungen durch den Sinn gehen )
Sehe ich eh auch so ... (muss mir Verschwörungstheorien für das Derby aufsparen), aber nur, wenn du zugestehst, dass der Maierhofer auch Käse gespielt hat.
Der Janko war um einiges aktiver und ballsicherer, und was mich nervt:
Der Trainer HAT der unumstrittene Chef zu sein.
Warum ist der Maierhofer nie bei Angriffen der Italiener hinten geblieben, wie der Brückner ca 3000 mal gefordert hat?
Egal ob es jetzt falsch oder richtig ist, dem Trainer muss man folgen ...
Ich hab das Spiel gestern aber nicht so schlecht empfunden ... wenn der Korkmaz fit ist, der Macho auch, und der Hoffer endlich im 2er Sturm einen Stammplatz neben Janko hat, würde es mir noch mehr gefallen. Wenn wir nicht 2 Eigentore geschossen hätten, hätten wir das deutsche Spielprinzip präzise umgesetzt: Die andere Mannschaft deutlich besser, und am Ende doch wir gewonnen.
Da wären wir also auf einem guten Weg.
wenn man nur eine viertel stunde so wie maierhofer spielt kann man ja nur käse zam spielen oder???
janko hat es halt sehr schwer gehabt als einzige spitze aber er hat das trotzdem gut gemacht!!! sehr gut ball gehalten, das tor ein bisschen glück aber das muss man auch erst mal machen!!!!
Nach 38 Minuten zum ersten Mal den Ball im 16er bekommen, aus der Drehung heraus beim seinem ersten Torschuss einem Gegner auf den Buckel schießen, damit der Ball für den gegnerischen Torhüter aus 6 Meter Entfernung unhaltbar abgefälscht wird, zeugt schon von Können!
erschreckend, wie technisch schwach unsere Teamkicker eigentlich sind...da werden simple Ballannahmen aus kurzer Distanz schon zu einem unüberwindbaren Problem
ich finde aber trotzdem, dass Ivanschitz Kapitän bleiben sollte, er ist hat halt derzeit in einem (tiefen) Loch, aber wenn er wieder zur Normalform findet, ist er einer unserer Besten!
Stranzl macht mir einfach zuviele Fehler, reisst oft die Papp´n auf und ist dann meistens selber derjenige, der sich "anschüttet"
Ich würde auch nicht sagen, dass Janko so viel besser als Maierhofer gespielt hat, da von Janko auch nicht viel zu sehen war, bis auf das Tor
Wenn Maierhofer bei seiner Kopfballchance nicht gefoult worden wäre, wäre er vielleicht auch zu seinem Tor gekommen und dann wäre das Endergebnis 3:2!
Bei uns im Team fehlt einer(die Flanken von Fuchs sind erbärmlich), der weiss, wie man Maierhofer richtig in Szene setzt, sprich --> viele Flanken auf den Langen
ich wär halt für ein Stürmerduo Hoffer/Janko bzw. Hoffer/Maierhofer
vl auch noch Linz, wenn er auch endlich mal im Teamdress Leistung bringt....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Der Trainer HAT der unumstrittene Chef zu sein.
Warum ist der Maierhofer nie bei Angriffen der Italiener hinten geblieben, wie der Brückner ca 3000 mal gefordert hat?
Egal ob es jetzt falsch oder richtig ist, dem Trainer muss man folgen ...
... weil er - sagen wir mal so - ein gesundes Selbstbewusstsein hat, was schon in die Sturheit bzw. Überheblichkeit abdriftet. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck; seine Meldungen und Gestiken im Fernsehen sind mir nicht gerade sympathisch.