Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2009, 00:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

Spiel aber jetzt scho a ganze Weile nimma hab Angst
angst vor was,

früher hab ich auch libero, und dann linker verteidiger gespielt.
dann kam mitte mitte, dann sturm und bis jetz eig. mittelfeld

in der LL hab ich links mittig in derviererkette gespielt, war so super zum spielen..
in der 1.klasse spielt das keiner.. schad drum. früher warma super eingespielt drauf

.
Alt 5. June 2009, 00:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
angst vor was,

Naja, ich hatte vor 3 Jahren einen Skiunfall--> Folge war ein Schienbeinbruch (1x 42cm Titannagel + 5 Schrauben im linken Unterschenkel)

Hab aber schon davor 2 Jahre wegen der Schule nicht mehr gespielt. Zu dem Zeitpunkt hats keinen Spaß mehr gmacht, weil laute alte Deppen bei uns in der Reserve waren

Naja und jetzt scheiss ich mich halt an, dass mir vl wieder den Fuß "zamhaun"

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. June 2009, 00:49  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
habt ihr da auch in der oberen gegen krems bzw. rohrendorf gespielt ??
das waren wir !
gegen wr.neustadt hamma zwar nie gespielt, aba gegen st. pölten und auch amstetten -> ham a schens stadion!

bzw. wo spielst du/ hast in der LL gespielt ?

libero könnt i ned spielen, nur ""stehen""
meist spiel ich eh links mittelfeld

libero is eh super, wenn alles gut geht hast ka arbeit!!!

nein die waren nicht dabei!!! im oberen play off kann mich nur an st pölten, amstetten, wr neustadt, gaflenz(oder wie immer das gheissen hat ) erinnern!!! keine ahnung wer da noch dabei war...

hab damals in eckartsau spielt...
Alt 5. June 2009, 00:50  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
weil laute alte Deppen bei uns in der Reserve waren

wie redest du über meinen onkel???
Alt 5. June 2009, 00:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
wie redest du über meinen onkel???

der war da noch in der Ersten Und der nimmt mir sicher nicht den Posten weg!

Da gabs andere Kanditaten, die hatten nix mehr drauf und wollten unbedingt spielen, beim Training warens aber fast nie da und wenn dann hams dort scho 110% geben und auf die Haxn ghaut

Alt 5. June 2009, 00:58  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
der war da noch in der Ersten Und der nimmt mir sicher nicht den Posten weg!

na das muss schon lang her sein!!!

ich weiß eh er WAR ein vollblutstürmer da turbo
Alt 5. June 2009, 01:00  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD

ich weiß eh er WAR ein vollblutstürmer da turbo

das rote trifft den Nagel am Kopf hat eh einige kassiert wenns ihm greicht hat

Najo, ich werd mal das Betti aufsuchen, muss morgen fit sein

Alt 5. June 2009, 01:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=kXaWDy2GamE

Dank der Ministry Of Sound CD entdeckt... geile nummer
Alt 5. June 2009, 01:04  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://www.youtube.com/watch?v=kXaWDy2GamE

Dank der Ministry Of Sound CD entdeckt... geile nummer

Danke dir für den Schlafbeschleuniger

gn8

Alt 5. June 2009, 01:05  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
das rote trifft den Nagel am Kopf hat eh einige kassiert wenns ihm greicht hat

Najo, ich werd mal das Betti aufsuchen, muss morgen fit sein

ja wenns ned so glaufen is wie er wollte ist das schon mal leicht vorkommen das er a rote bekommen hat...

dast gscheit anfeuern tust!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht