Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2009, 00:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
das will ich auch nochmal werden!!!
is echt sche..

am schönsten war aber landesmeister in der u17 obere landesliga,
wo wir gegen admira, horn, stronach aka, bnz st.p, brunn im gebirge etc. spielten

vom fußball her nicht und nie zum vergleichen mit 1.klasse..
da gings damals um sehr viel, zwar jetzt auch. aber die emotionen waren damals echt wahnsinn ..

wennst 2 stunden wo hinfährst und dann vil. mit ner niederlage heim..

.
Alt 5. June 2009, 00:32  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
ja, in der NÖN wars drinn...ich bin mal gspannt ob lassee rauf will

na die wollen sicher rauf!!! dafür muss ja leopoldsdorf oben bleiben, dann gibts wieda ein derby!!!
Alt 5. June 2009, 00:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@ Greeeegoooor:

Werd jetzt bald mal deinen Usernamen ändern, es kommt ständig zu Missverständnissen ...

Es kann nur einen Gregor geben.

Änderungsvorschläge meinerseits:

1.) Georg
2.) H(el)C(i) Strache
3.) Bernhard
4.) Brenhard
5.) Greg B.

Gib mir kurz via PN Bescheid, wie ich dich unbennen solle.
Alt 5. June 2009, 00:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
was spielt ihr eig. positionsmäßig,
v.a. bei dir helci würds mi interessieren mit deiner läng'

ich bin beidbeinig und kann links, rechts und auch mittig spielen,
am besten liegt mir mittelfeld wo ich laufen kann und auch sturm könnt ich spielen !

.
Alt 5. June 2009, 00:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
5.) Greg B.
der is super

-> grün !

.
Alt 5. June 2009, 00:36  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
is echt sche..

am schönsten war aber landesmeister in der u17 obere landesliga,
wo wir gegen admira, horn, stronach aka, bnz st.p, brunn im gebirge etc. spielten

vom fußball her nicht und nie zum vergleichen mit 1.klasse..
da gings damals um sehr viel, zwar jetzt auch. aber die emotionen waren damals echt wahnsinn ..

wennst 2 stunden wo hinfährst und dann vil. mit ner niederlage heim..

wir sind auch in der landesliga meister gworden!!! das war echt ein wahnsinn, da haben wir sogar kein einziges spiel verloren!!!

aber dann wars vorbei wie so gegner wie st pölten, amstetten, wr neustadt und so kommen sind!!! da ham ma dann keine chance mehr ghabt...
Alt 5. June 2009, 00:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
na die wollen sicher rauf!!! dafür muss ja leopoldsdorf oben bleiben, dann gibts wieda ein derby!!!

ja ich denks mir eh auch Marchfeld-Derby!

Ja bin eh scho auf morgen/heute gspannt^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. June 2009, 00:39  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was spielt ihr eig. positionsmäßig,
v.a. bei dir helci würds mi interessieren mit deiner läng'

ich bin beidbeinig und kann links, rechts und auch mittig spielen,
am besten liegt mir mittelfeld wo ich laufen kann und auch sturm könnt ich spielen !

also ich spiel zurzeit libero!!!

hab aber jahrelang stürmer gspielt!!! was ich überhaupt nicht leiden kann ist rechts/links mittelfeld!!!

@
1.) Georg
2.) H(el)C(i) Strache
3.) Bernhard
4.) Brenhard
5.) Greg B.
wie auch immer jetzt

auf das freuen sich sicher einige...

Geändert von Deejay RD (5. June 2009 um 00:42 Uhr).
Alt 5. June 2009, 00:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@ Greeeegoooor:

Werd jetzt bald mal deinen Usernamen ändern, es kommt ständig zu Missverständnissen ...

Es kann nur einen Gregor geben.

Änderungsvorschläge meinerseits:

1.) Georg
2.) H(el)C(i) Strache
3.) Bernhard
4.) Brenhard
5.) Greg B.

Gib mir kurz via PN Bescheid, wie ich dich unbennen solle.

deine Mutter

Wie wärs wenn du dich umtaufst

Na ernst: Isses echt so schlimm Ich gib den Namen ned gerne her

@katsche: Ich hab linker Verteidiger gspielt. Vorher Stürmer (U9-U12)

Spiel aber jetzt scho a ganze Weile nimma hab Angst

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. June 2009, 00:42  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
wir sind auch in der landesliga meister gworden!!! das war echt ein wahnsinn, da haben wir sogar kein einziges spiel verloren!!!

aber dann wars vorbei wie so gegner wie st pölten, amstetten, wr neustadt und so kommen sind!!! da ham ma dann keine chance mehr ghabt...
habt ihr da auch in der oberen gegen krems bzw. rohrendorf gespielt ??
das waren wir !
gegen wr.neustadt hamma zwar nie gespielt, aba gegen st. pölten und auch amstetten -> ham a schens stadion!

bzw. wo spielst du/ hast in der LL gespielt ?

libero könnt i ned spielen, nur ""stehen""
meist spiel ich eh links mittelfeld

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht