Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2007, 11:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sieht voll scheisse aus... wo sind die kabeln und wo ist der dreck und müll der überall rumliegen sollte?! :O

frauen-arbeitsplatz?!
Alt 5. December 2007, 11:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol

Stimmt, sieht sehr sauber und gepflegt aus. Hübsch, hübsch!

Bin gespannt, wann ich endlich zum basteln komm :/
Alt 5. December 2007, 21:19  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ moreno: Muss sagen, ich beneide dich wirklich sehr für das, was du da so stehen hast und wie du es stehen hast! :/

Aber sobald ich einen passenden Mixer gefunden hab und weiß welche Abmessungen der hat wird auch bei mir aus- bzw. umgebaut...freu mich schon...dann gibts auch endlich Fotos!
Alt 6. December 2007, 11:37  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
und wie viel hat sowas dann gekostet? ich mein gut du wirst deinem freund sicherlich nicht so viel gezahlt haben wie jemanden den du nicht kennst, aber mich würds mal interessieren ob ich mir auch gleich sowas machen lassen soll^^

naja über geld spricht mann normalerweise nicht...aber des material hat echt net viel gekostet. und über die entlohnung hab ich mich mehr gefreut als über alles andere (keine kohle sozusagen)

arbeit wars mehjr als genug aber es sieht dafür sehr gut aus......und an die dämlichen cd kasterln werde ich mich noch sehr lange erinnern. ..... bauen gings ja noch aber des lakieren hab ich dann dem kaiser überlassen.....des wäre sich zeit und nervenmäßig nimma ausgangen

greez
Alt 6. December 2007, 11:55  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hehe verstehe... na ich wollte nur so ungefähr wissen ob sowas jez viel teurer is als wenn man sich da einen 0815 tisch hinstellt... naja aba nachdem das so is werd ich mal einen befreundeten hobbytischler fragen ob der mir da mal helfen kann aber alles zu seiner zeit *gg* thx 4 the info
Alt 6. December 2007, 12:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dank Morenos Equipment Pixx hätte ich wieder mal richtig Lust ein bißchen hinter den Turns zu stehen...
Alt 6. December 2007, 15:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sieht voll scheisse aus... wo sind die kabeln und wo ist der dreck und müll der überall rumliegen sollte?! :O

frauen-arbeitsplatz?!
*loool* ... ah bissl "saubär"keit muss schon sein!
Alt 6. December 2007, 16:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja untenrum, aber nicht am "arbeitsplatz"
Alt 6. December 2007, 16:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja untenrum, aber nicht am "arbeitsplatz"
*lol*

Also ich kann bei Unordnung nicht arbeiten.
Mach die anderen Arbeitsplätze bei uns auch oft ein bissl sauber und leg alles schön gerade hin bevor ich geh... und nein: ich schäm mich nicht dafür.

Aber Chaos hab ich gern - ohne dem könnt ich ja sonst nichts sauer machen.
Alt 6. December 2007, 18:28  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
hehe verstehe... na ich wollte nur so ungefähr wissen ob sowas jez viel teurer is als wenn man sich da einen 0815 tisch hinstellt... naja aba nachdem das so is werd ich mal einen befreundeten hobbytischler fragen ob der mir da mal helfen kann aber alles zu seiner zeit *gg* thx 4 the info

Hätt das vorhin fast überlesen.
Ohne der Arbeitszeit halten sich die Kosten für das Ding absolut im Rahmen, was gekauftes das dann halt 08/15 ist kostet definitiv mehr.
In dem Fall sinds ja "nur" zwei Kika-Kastln, ein paar Holzpressplatten, verschiedene Lacke und ein paar Schrauben an Material....

@Gio: Kannst gern vorbeigucken und meine Turnies unsicher machen wenn dir fad is *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht