Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2007, 16:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Bier und Gulasch!
Thunfischpizza!
Wodka Rebull Halbe- halbe!

1 Glas Milch oder
1/2 Liter Orangensaft auf Ex

Oder wie letzten Sonntag: Cola und Soletti *würg*

Ray A./ The manic raid

Alt 13. February 2007, 16:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
ROFL, jo des gscheiterste is eh, wenn ma glei wieder weiter säuft.
Das hab ich jetzt das ganze WE praktiziert... LoL Irgendwann muss das mal ein Ende finden...
Alt 13. February 2007, 16:27  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
sehr schön. wieder ein tc gamer.

vil. eröffnet scih mal ein thread mit teamchef hier, wo man nützliche tipps etc. austauschen kann (so wei bei sc07).

ich komm grad von 4.te UL und spiel jetz 1. klasse.
spiel das spiel seit der 5. saison (jetzt 12.te)

passt. vil. machma mal ein friendly.
viel spaß beim game.

außerdem ich bin glücklicher Nichtraucher. wegen kicken und leichtathletik!!

Da bist aber eh schon sehr lange mitbei.
Ich spiel erst letzter Saison bzw 2 Spieltage in Saison 10, wegen ein paar Klassenkollegen hab ich mir das mal genau angesehen und bin ziemlich beigeistert davon, außerdem bin ich gleich in meiner 1. ganzen Saison Meister geworden + Torschützenkönig + Bester Spieler *stolzbin*.

Friendly können wir auch mal machen, wird aber noch einige Zeit dauern, ich bin zurzeit vollkommen ausgebucht.

Thread könnten wir auch machen.

PS.: Darf ich deine Signatur kopieren, oder hättest du da etwas dagegen *ganzliebschau*?
Alt 13. February 2007, 17:02  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
ROFL, jo des gscheiterste is eh, wenn ma glei wieder weiter säuft.
...

probier mal das berühmt berüchtigte "reparaturseidl" - vielleicht hilfts

Alt 13. February 2007, 17:05  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wollt ich auch schon sagen
Alt 13. February 2007, 17:32  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nach der fetten vorm schlafen gehen, viel wasser trinken, dann bleiben meistens die kopfschmerzen aus und schlecht wird einem auch net so arg ... ajo ein reperaturseidl nachn schlafen is immer gut
Alt 13. February 2007, 17:38  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also leute, ich kann noch so fett sein, ich bleib immer noch so lange munter bis ich wieder halbwegs bei mir bin!!

is so super, du hast keine richtigen kopfschmerzen, und schlecht is dir auch nicht!
Alt 13. February 2007, 17:40  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
1 Glas Milch oder

Den fehler hab ich einmal gemacht, im rauschzustand milch zu trinken - war das erste und bis heute letzte mal das ich auf alk gekotzt hab...

ja, es war weiß...
Alt 13. February 2007, 18:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm, das Wassertrinken vorm Schlafen gehen hilft schon sehr viel. Mach ich auch immer....außerdem trink ich auch ab und zu zwischen den vielen alk. Getränke auch öfters mal ein Wasser.

Kopfschmerzen hab ich auch gar nicht so arge, aber der Magen ist halt schon extrem verstimmt. Als hätt ich einen Stein drinnen liegen. Oder ich hab schon ein Loch im Magen, könnte auch sein von dem vielen Averner oder wie das Zeugs heißt....

Achja: Das wirklich beste Mittel gegen Kater usw. ist eine kleine Wanderung nach Hause. Da wirst wirklich nüchtern und Bewegung hast auch noch. Ich hab teilweise schon km zurückgelegt...LoL...nüchtern wär ich für sowas zu faul. LooL
Alt 13. February 2007, 18:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Tag danach is meistens gschissn ^^

Aber ich friss meistens viel und trink ein glas nachm andern!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht