ich versteh nicht warum der überhaupt noch nach den 2 schweren Patzern im Tor steht! Unglaublich, sonst wechselt er auch jeden aus, jetzt is er eh schon schlechtester Goalie der Liga und noch hält PP an ihm fest! Aber is eh klar, wenn er jetzt was ändert müsste er sich zu seiner Ligastartgoaliediskussion bei Rapid wieder rechtfertigen und eingestehen, dass es vl einen besseren gibt! Helge Payer war voriges Jahr um diese Zeit bester Ligagoalie mit 86 %! Versteh ich ned sowas, natürlich ist er an der Niederlage nicht alleine schuld, derzeit passt halt alles zam, ob das 2. Tor von den Kepabfressen regulär waren oder ned kann ich ned sagen, im Stadion sahs sehr nach Abseits aus! Das erste ghört Hedl ganz klar, wenn er raus kommt muss er ihn auch haben!
Daheim bei ausverkauftem Happel - mit nur 1 Stürmer zu beginnen, noch dazu mit dem unbeweglichen Riesen, dem schwächsten von allen 3 Stürmern, obwohl ich gewinnen MUSS um weiteres bestehen in der El zu sichern, zeigt das er international einfach ein Versager ist..
Und wozu man den Hesselink geholt hat versteh ich bis heute nicht..
Möglich das er mal gut war - aber der Mann ist weit über seinem Zenit, weil andernfalls, wäre er weder Ablösefrei gewesen, noch zu Rapid gekommen, wenn ihn noch irgendeine andere halbwegs gute Mannschaft genommen hätte. Man hat ja bei seinem Kopfball gesehen das der alte Herr zu nichts mehr fähig ist - ein guter Stürmer hätte den mit den Eiern reingehauen, und nicht genau den Tormann angeschossen wenn man schon die Freiheit hat sich die Ecke auszusuchen.
Die tuerkisches Fans haben sich wieder ausgezeichnet, war nicht anders zu erwarten. Zum Glueck hat man im Happel gespielt, sonst waer das alles aufs Spielfeld geflogen.
ich versteh nicht warum der überhaupt noch nach den 2 schweren Patzern im Tor steht! Unglaublich, sonst wechselt er auch jeden aus, jetzt is er eh schon schlechtester Goalie der Liga und noch hält PP an ihm fest! Aber is eh klar, wenn er jetzt was ändert müsste er sich zu seiner Ligastartgoaliediskussion bei Rapid wieder rechtfertigen und eingestehen, dass es vl einen besseren gibt! Helge Payer war voriges Jahr um diese Zeit bester Ligagoalie mit 86 %! Versteh ich ned sowas, natürlich ist er an der Niederlage nicht alleine schuld, derzeit passt halt alles zam, ob das 2. Tor von den Kepabfressen regulär waren oder ned kann ich ned sagen, im Stadion sahs sehr nach Abseits aus! Das erste ghört Hedl ganz klar, wenn er raus kommt muss er ihn auch haben!
Das frage ich mich schon seit Saisonbeginn. Warum hat Pacult überhaupt Hedl zur Nr. 1 gemacht??