Zitat:
Zitat von Deejay Advance
...Und komm mir bitte nicht mit dem Zeitverzögerungsargument, um die paar Sekündchen kommst nicht an! Wir leben nun im 3 Jahrtausend und auch die FIFA sollte mit der Zeit gehen!
|
wenn der videobeweis inflationär von trainern als taktisches verzögerungsmittel eingesetzt werden kann liegts ja wohl auf der hand dass ein mourinho jeden outeinwurf für sich reklamieren würde oder?
daher bleibe ich dabei - der videobeweis macht bei der WM und maximal bei großen turnieren sinn. und da auch nur ausgehend vom 4. schiri der oben hockt und das piepserl drückt damit der hauptschiri weiß was sache ist - oder halt einen leichten stromschlag, whatever
zum internationalen: nachdem die CL so und so eine große lüge ist - da spielen vereine mit die mit dreistelligen millionenbeträgen in den roten zahlen stehen - brauchts da auch keinen videobeweis. da kann sich eh jedes mistkaff - hoffenheim, wolfsburg, leverkusen oder halt manchester, london oder l'pool - eine mannschaft zusammenkaufen, ist für mich kein freier wettbewerb mehr.
ich kann mich eher mit den torrichtern anfreunden. tore und klare abseitsstellungen die nicht vom schiri geahndet werden dürfen natürlich revidiert werden. mit klar meine ich 1m ...
aber wie oft kommt das vor? in der jüngeren vergangenheit erinnere ich mich an klose gegen fiorentina - das wars bis zu tevez!
ich denke, dass nicht jede abseitsentscheidung mit einem videobeweis angefochten werden muss, wenn die halbe arschbacke im abseits war wenn von mittelkreis ein hoher ball kommt nach vorne kommt ... wenn wir jeden käse versuchen wollen per videostudium an die wand zu nageln verliert der fußball das was ihn ausmacht und ihn von ALLEN anderen sportarten abhebt - seine leichtigkeit und nachvollziehbarkeit.
zum kicken brauch ich nur a fetzenlaberl und 4 schultaschen. nenn mir noch eine outdoor sportart die das von sich sagen kann. belassen wir es bei techn. hilfen bei großereignissen für die schiris weil der sport ja wie du sagst einfach physisch atheltischer, ja einfach schneller wird.
wenn in der euroligaquali dinamo chisinau gegen gleiwitz spielt würde ich die beiden auf den videobeweis verzichten lassen. das wirst auch du nachvollziehen?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"