Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2009, 22:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
MARIA die erste, die nicht im finale ist !!

sara derweil weiter, mandy und marie werden hoffentlich folgen !

.
Alt 14. May 2009, 22:30  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird wohl so sein, allen Gerüchten entgegen, viele haben ja behauptet, dass sie gewinnen wird, mich freuts, dass sie raus ist, weil die hat, die gefallt mir Null, die hat so ein schirches Gesicht (oder liegts nur an den Haaren ), wenn sie nicht gerade unter 10 Kilo Maske ist.

Ja sie ist anders und vielleicht auch daher dieser Gedanke, dass sie gewinnt, aber dem war ja dann nicht so
Alt 14. May 2009, 22:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Laut Gerüchten soll doch Marie gewinnen, nicht Maria oder

Restliche Entscheidung dann nächste Woche.
Alt 14. May 2009, 22:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt, Maria war nie in irgendwelche Siegergerüchte involviert.

Alt 14. May 2009, 22:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
WAS WAR DAS HEUTE?

Da wart ich auch die dämliche Entscheidung, Freundin schlaft schon die ganze Zeit neben mir, ich wecks auf wie die Entscheidung is und dann hörns mitten drin auf. POCK I NED - Wie da Alf sagen würde.

Auf Bild.de stand gestern aber schon, wer im Finale ist, habs mir aber nicht angesehn, einer aus meinem Studium wollts mir zeigen, aber ich hab dann nicht hingeschaut
Also wenns einer nicht aushält, kann er ja mal auf der Website nachsehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. May 2009, 22:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
jep.
aber angeblich jetz ja nicht mehr.. mal sehen !!

hoff mandy wirds

.
Alt 15. May 2009, 11:27  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Wird sicher die Marie (is das die dunkliche?).

Ist mal was Anderes im Vergleich zu den Vorgängerinnen.

Genau so wie die Maria was Anderes gewesen wäre, aber das wollten sie den Fans dann doch ned zumuten
Alt 15. May 2009, 11:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ne die dunklere ist die Sara. Die Marie ist die mit den braunen Haaren, Mandy die Blonde und Jessica die mit der Zahnlücke.
Alt 15. May 2009, 11:36  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ne die dunklere ist die Sara. Die Marie ist die mit den braunen Haaren, Mandy die Blonde und Jessica die mit der Zahnlücke.

Oh danke. Ich merk mir Name so schwer

Dann tipp ich mal schwer auf die Sara. Die hat einfach ein "neues" Gesicht. Mir würd die Mandy zwar mehr gefallen, aber vermarktungstechnisch wird die Heidi schon dafür sorgen, dass sich die Siegerin etwas von den Vorgängerinnen abhebt.
Alt 18. May 2009, 21:10  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hat jemand schon dieses model wg gsehn,
schaus heut mal und die stellen sich gerade für das bipa casting vor !

NUR blöd das es das casting mit den seifenblasen schon DERZEIT im tv läuft
wahnsinns klamauk würd ich sagen !

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht