Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2009, 19:52  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so extrem das es zu gefährlich ist etwas dazu zu schreiben....

lg

EDIT: Spaß, ne war sehr geil, bis auf ein paar ausnahmen, aber dazu später mehr, Fotos sind entweder morgen on oder im laufe der nächsten woche, leider kein video diesesmal

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von dj Viper (28. March 2009 um 19:56 Uhr).
Alt 28. March 2009, 20:22  
Kammerjäger
n00b
Kammerjäger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Kammerjäger

Standard
*** edit ***

Geändert von Kammerjäger (4. June 2010 um 19:03 Uhr).
Alt 28. March 2009, 21:38  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm... also kann ich mir so ehrlich gesagt net vorstellen, obwohl ich war nicht dort...

Den Free werdens deswegen "abdraht hom", weil er sich die Stunde mit einem zweiten Mann teilen musste und wohl grad Wechsel zwischen den beiden war?
Und keinen Übergang zambracht kann i ma jetzt auch net vorstellen, kenn doch noch sein Ballegro Set von 2008!

Kanns sein dass da grade jemand bissl übertreibt..?

Naja, ich wart einfach noch auf mehr Meinungen dazu

Lg
Alt 29. March 2009, 05:42  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bin auch schon auf die Wahrheit gespannt, denn "Kammerjäger" ist für mich momentan noch keine ernstzunehmende Quelle, da dieser seit seiner Registrierung nur im "Viper-Thread" geschrieben hat.

ps:
nix gegen "Kammerjäger" persönlich, bin auch nicht so der Fan von Geburtstagsfeiern in Discos...
ausgenommen: Resident DJs, bekannte DJs etc....
lg

Geändert von RAZE (29. March 2009 um 05:46 Uhr).
Alt 29. March 2009, 13:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da Kammerjäger scheint a bissl verwirrt zu sein

Glaub ned was der da schreibt...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2009, 18:48  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
hmm... also kann ich mir so ehrlich gesagt net vorstellen, obwohl ich war nicht dort...

Den Free werdens deswegen "abdraht hom", weil er sich die Stunde mit einem zweiten Mann teilen musste und wohl grad Wechsel zwischen den beiden war?
Und keinen Übergang zambracht kann i ma jetzt auch net vorstellen, kenn doch noch sein Ballegro Set von 2008!

Kanns sein dass da grade jemand bissl übertreibt..?

Naja, ich wart einfach noch auf mehr Meinungen dazu

Lg

negativ, free hat mit niemandem teilen müssen. lt lvorgesehenem line up schon, aber an das hat man sich sowieso net gehalten aller ansicht nach.
Alt 29. March 2009, 23:11  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stellts euch vor gestern is a radl in china umgefallen !

*schwör*
Alt 29. March 2009, 23:18  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

*schwör*

wirklich???
Alt 30. March 2009, 00:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

*schwör*

Ich hab geglaubt ein Reissack in Amsterdam???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 07:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zur aufklärung, stimmt...ich hab nach 20-30 minuten das feld geräumt. ob freiwillig oder nicht kann ich nicht burteilen...hat mich vom ersten track an nciht gefreut, also war ich froh drüber dass ich dann abgelöst wurde.

meine ÜBERGÄNGE an sich waren aufgrund der rahmenbedingungen meines erachtens OK. zumindest technisch...

warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen sich KEINE einzige abspielen lies, war somit von der ersten sekunde an ein stress. die nummern die ich auf vinyl mithatte waren allesamt nichts für die verwöhnten ohren eines baby-o (deadmau5, thomas gold, chris lake etc...). das wusste ich, desswegen hab ich den ganzen "ELEKTRO" (wies der MNS so schön genannt hat) auf cd mitgehabt...aus transportgründen

dass dann keine einzige cd spielen wollte ist mir noch immer unbegreiflich...is ja nicht so dass ich sie das erste mal gespielt hätte. dementsprechend angfressen war ich auch...und da darf man mir dann glaub ich auch nciht bös sein, wenn meine übergänge nicht besonders motiviert sind, wenn ich im vorhinein einer nummer schon weiß dass sie nciht ankommen wird.

weiters muss aber erwähnt werden dass PRIMAX zb ein richtiges feines set (zwar überhaupt net meins, aber technisch sehr sauber, und liedzusammenstellung hat auch gepasst...auch wenns großteils hardstyle war ) geliefert haben...wurden ebenso nach 45 minuten abgedreht.

spekulationen und hintergründe darüber bleiben jedem selbst überlassen.

noch was. was ist an diesem beitrag bitte negativ?
Zitat:
viper bevorst weg bist wär noch ne handynummer sehr hilfreich von dir!!!

btw chirs...ich bin alles, aber nicht fett . ich glaub das war das erst mal das mcih jemand so bezeichnet hat...und skrätschn tu i a net...auch ohne wampe nicht.
schön langsam artet der thread hier in einen rote-punkte thread aus. von mir aus soll mir der admin noch nen roten dafür geben dass ich mich beschwer. aber in dem post steht kein einziges wort das auch nur irgendwie negativ gedeutet werden kann.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. March 2009 um 09:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht