zur aufklärung, stimmt...ich hab nach 20-30 minuten das feld geräumt. ob freiwillig oder nicht kann ich nicht burteilen...hat mich vom ersten track an nciht gefreut, also war ich froh drüber dass ich dann abgelöst wurde.
meine ÜBERGÄNGE an sich waren aufgrund der rahmenbedingungen meines erachtens OK. zumindest technisch...
warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen sich KEINE einzige abspielen lies, war somit von der ersten sekunde an ein stress. die nummern die ich auf vinyl mithatte waren allesamt nichts für die verwöhnten ohren eines baby-o (deadmau5, thomas gold, chris lake etc...). das wusste ich, desswegen hab ich den ganzen "ELEKTRO" (wies der MNS so schön genannt hat) auf cd mitgehabt...aus transportgründen
dass dann keine einzige cd spielen wollte ist mir noch immer unbegreiflich...is ja nicht so dass ich sie das erste mal gespielt hätte. dementsprechend angfressen war ich auch...und da darf man mir dann glaub ich auch nciht bös sein, wenn meine übergänge nicht besonders motiviert sind, wenn ich im vorhinein einer nummer schon weiß dass sie nciht ankommen wird.
weiters muss aber erwähnt werden dass PRIMAX zb ein richtiges feines set (zwar überhaupt net meins, aber technisch sehr sauber, und liedzusammenstellung hat auch gepasst...auch wenns großteils hardstyle war
) geliefert haben...wurden ebenso nach 45 minuten abgedreht.
spekulationen und hintergründe darüber bleiben jedem selbst überlassen.
noch was. was ist an diesem beitrag bitte negativ?
Zitat:
viper bevorst weg bist wär noch ne handynummer sehr hilfreich von dir!!!
btw chirs...ich bin alles, aber nicht fett . ich glaub das war das erst mal das mcih jemand so bezeichnet hat...und skrätschn tu i a net...auch ohne wampe nicht.
|
schön langsam artet der thread hier in einen rote-punkte thread aus. von mir aus soll mir der admin noch nen roten dafür geben dass ich mich beschwer. aber in dem post steht kein einziges wort das auch nur irgendwie negativ gedeutet werden kann.