Zitat:
Zitat von bodowes
trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby.
aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat.
|
gebe ich dir grundsätzlich recht und rb07 ist es im grunde nicht wert, zu viel gedanken darüber zu verlieren, dafür ist mir der "verein" (ich habe noch kein passenden ersatz gefunden, als verein kann und will ich die nicht bezeichnen) viel zu lächerlich.
um das thema famagusta abzuschließen:
klar, rapid hats kurz und bündig verbockt, kommt nun mal vor im sport.
man hat aber im rückspiel ziemlich deutlich gesehen, wie die sportlichen verhältnisse tatsächlich sind. daher habe ich mir eigentlich erwartet, dass jemand wie du, der anscheinend etwas tiefer in der materie ist, nicht weiter darauf herumhackt.
logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht
), von denen stört mich das aber nicht wirklich...