Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2008, 17:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
achso, das hast du gemeint, ich habs so interpretiert, dass ein S3 dasselbe ist wie ein .:R32.

Das Video kenn ich und ich geh auch davon aus, dass ein S3 besser als ein R32 geht, aber sobald man einem R32 ein bisschen mehr Frischluft gönnt sieht die Sache wieder anders aus

http://www.youtube.com/watch?v=mjgax...eature=related

aber das ist wieder eine andere Geschichte

lg

Alt 21. February 2008, 18:16  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hier mal mein kleiner ...

Alt 21. February 2008, 18:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
achso, das hast du gemeint, ich habs so interpretiert, dass ein S3 dasselbe ist wie ein .:R32.

Das Video kenn ich und ich geh auch davon aus, dass ein S3 besser als ein R32 geht, aber sobald man einem R32 ein bisschen mehr Frischluft gönnt sieht die Sache wieder anders aus

http://www.youtube.com/watch?v=mjgax...eature=related

aber das ist wieder eine andere Geschichte

lg

S3 > R32

heisst

S3 grösser als R32

ergo:

S3 besser als R32

...

aber eigentlich is mir ja wurscht welcher nun der bessere ist... für mein auge ist der S3 einfach geiler, allein das aussehen. kaufen würd ich mir den sowieso nie... auch wenn schüler anscheinend schon mit sowas rumfahren, ich kauf ma sowas ned. ist mir zu teuer

EDIT:
rofl der nächste... sagmal wie kann man mit 19 schon ein mercedes haben? und wie kommt man auf die idee so ein elendiges kennzeichen zu nehmen? (scherz )
Alt 21. February 2008, 18:30  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mein erstes Auto war a 190E, naja dann hab ich mir einen Seat Leon gekauft, wollt dann aber wieder Mercedes. u. die C hab ich recht günstig bekommen ...

Kennzeichen hab ich geschenkt bekommen, da ich ein großer Gigi Dagostino fan bin ...
Alt 21. February 2008, 18:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ok, der Mercedes kostet glaub ich 2,5 - 3x soviel wie mein Golf wenn nicht mehr (schaut übrigens sehr lecker aus mit den Felgen)

um das große Geheimnis zu lüften: mein Golf hat nur 8500€ gekostet.

@chris b: ja ich weiß, hab das ">" übersehn.

Alt 21. February 2008, 18:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ja was soll ich dazu noch sagen, ich bin einfach sprachlos... 19 jahre alt 3 autos gehabt, und anscheinend alle "billig". also du willst mir doch nicht sagen, dass du die selbst gekauft hast?!

wie auch immer, aus mir spricht anscheinend der neid - aber nur wenn du 100% ehrlich bist - das geht nämlich nedamal wennst dein gesamtes taschengeld seit dem du 6 jahre alt warst, gespart hättest

@raze: also 8500€ halte ich für erschwinglich, ist jedenfalls auch nicht gerade wenig kohle, für das du den ja schon VOR deinem führerschein (oder?) hattest? ^^

aber was ich mich frage:

um wieviel cm wird der penis eigentlich länger, wenn man solche karren hat?

Geändert von Chris B. (21. February 2008 um 18:38 Uhr).
Alt 21. February 2008, 18:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ne ältere C-Klasse aus der Serie kostet wohl - je nach Zustand - auch nicht mehr als 10000....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. February 2008, 18:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ne ältere C-Klasse aus der Serie kostet wohl - je nach Zustand - auch nicht mehr als 10000....

und was is mit den anderen 2 karren?!

alleine die felgen die der C da drauf hat, kosten bestimmt scho länge mal breite...

hättest du dir auch mit 19 sowas leisten können, oder warum verteidigst du?

(obwohl: du bist ja erfolgreicher bauer ... )
Alt 21. February 2008, 18:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich verteidig eh nix - wobei ich mir meinen BMW mit 18 komplett selbst verdient ghabt hab, hat trotzdem nur vier Monate durchgehalten

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. February 2008, 18:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich verteidig eh nix - wobei ich mir meinen BMW mit 18 komplett selbst verdient ghabt hab, hat trotzdem nur vier Monate durchgehalten

hast dafür auch 10.000€ mal eben so hinglegt?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht