Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2006, 14:58  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
flooppppyyy gibs ihnen =) hehe das video is ja paniert geil!=) hart gespielt! gut gemacht! remedy hast verwiesen hihi
Alt 27. December 2006, 21:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
@ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we!

Dankeschön!
Hoffe, dass der Freitag gut wird. Freu mich schon voll!

Gratulation Floppy und danke für dein Geburtstagsständchen... *löl*
Alt 27. December 2006, 22:25  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
und danke für dein Geburtstagsständchen... *löl*
Des war ja besser als das ganze 30-minütige Set vom Floppy!!!

@Martin: Zu meinem 20er will i auch a Ständchen von dir! ^^
Alt 28. December 2006, 12:06  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi

@Martin: Zu meinem 20er will i auch a Ständchen von dir! ^^

Das dauert aber noch ein bissl bei dir junger Mann. Werde erst mal 19 hey. Was soll da ich sagen, bei mir nähert sich der 20er immer mehr und mehr. *g*

Ich will zum 20er ein Ständchen vom Moreno. Genauso wie damals im Avalon im Sommer. Das wäre mein einziger Wunsch zum 20er. Ich bin ja bescheiden. *g*

Geändert von DJ_Changer (28. December 2006 um 12:09 Uhr).
Alt 6. January 2007, 09:33  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
flooppppyyy gibs ihnen =) hehe das video is ja paniert geil!=) hart gespielt! gut gemacht! remedy hast verwiesen hihi

Video? Wo?
Alt 6. January 2007, 09:47  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
guckst du hier ----> http://www.szene1.at/videos/?13961

Ray A./ The manic raid

Alt 6. January 2007, 10:03  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Fein fein
Ganz in seinem Element
Aber nen fetter grinser wäre schon angebracht gewesen in die Cam *hehe*
Alt 6. January 2007, 18:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wann isn jetzt eigentlich das letzte viertelfinale...muss das wenns geht noch heute oder morgen wissen, da ich im moment beim bundesheer bin und die nächsten zwei samstage dienst habe was bedeutet dass ich schwierigkeiten haben könnte teilzunehmen falls es am 12. oder 19. januar stattfindet...allerdigns wenn ich den termin früh genug kenne könnte ich noch die möglichkeit eines überzeitscheins anfragn, wenn nicht hab ich keine andere wahl als das viertelfinale versäumen zu müssen, also bitte so schnell wie möglich posten wann der termin ist.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. January 2007, 18:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Viertelfinale ist am 19. Jänner - ich hoffe du kannst das organisieren

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. January 2007, 20:37  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wann isn jetzt eigentlich das letzte viertelfinale...muss das wenns geht noch heute oder morgen wissen, da ich im moment beim bundesheer bin und die nächsten zwei samstage dienst habe was bedeutet dass ich schwierigkeiten haben könnte teilzunehmen falls es am 12. oder 19. januar stattfindet...allerdigns wenn ich den termin früh genug kenne könnte ich noch die möglichkeit eines überzeitscheins anfragn, wenn nicht hab ich keine andere wahl als das viertelfinale versäumen zu müssen, also bitte so schnell wie möglich posten wann der termin ist.

Also wenn du einen leiwanden Spieß und leiwanden Kompaniekommandanten hast, dürfte es kein Problem sein! Weil wie das 2.Viertelfinale war wo ich dran war, hätte ich auch in der Kaserne sein müssen, hab aber frei bekommen, hab ich voll nett von denen gefunden! Geh halt zum Bittrapport! Siehst eh obs dir den Tag frei geben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht