Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2006, 20:24  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Materazzis Teilgeständnis

Rom - Ein "Teilgeständnis" von Italiens Abwehrspieler Marco Materazzi hat im Rätselraten über die Gründe für den Blackout von Superstar Zinedine Zidane in der Verlängerung des WM-Finales die Spekulationen etwas eingegrenzt.

"Ich habe Zidane beleidigt", gab der 32-Jährige im Interview mit der "Gazzetta dello Sport".
"Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ignorant, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist. Ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig."
Arroganter Zidane?
Auslöser der Auseinandersetzung auf dem Platz, die in Zidanes Kopfstoß gegen den Verteidiger von Inter Mailand in der 108. Minute mündete, war laut Materazzis eine alltägliche Fußball-Szene.
"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
Hintergründe weiter ungeklärt
Durch Materrazzis nebulöse Aussagen bleiben die Hintergründe für Zidanes Wutausbruch in seinem letzten Profi-Spiel weiter ungeklärt.
Zidane-Manager Alain Migliaccio hatte am Montag erklärt, dass Materazzi "etwas sehr Ernstes" gesagt hätte, sein Schützling sich allerdings erst in den kommenden Tagen öffentlich zum unrühmlichen Ende seiner Karriere äußern wolle.
Lippenleser im Einsatz
Zuvor waren Lippenleser für den brasilianischen TV-Sender "Globo" bei der Analyse der entscheidenden Szenen anhand von Fernsehbildern zu dem Ergebnis gekommen, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet haben soll.
Die englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.
Disziplinarverfahren gegen Zidane
Derweil hat die Fifa ein Disziplinarverfahren gegen Zidane wegen des Kopfstosses eröffnet. Die Fifa nahm auch nochmals zur Wahl von Zidane zum besten WM-Spieler und der Auszeichnung mit dem Goldenen Ball Stellung.
Das Votum wurde von 700 Medienvertretern im Berliner Olympiastadion durchgeführt.
"Die Wahl erfolgte unabhängig von der Fifa durch schriftliche Stimmabgabe in Wahlurnen, die am Finaltag bis um 24.00 Uhr im Medienzentrum in Berlin geöffnet waren. Wie viele der Medienleute vor oder während dem Spiel ihre Stimme abgaben, kann nicht ermittelt werden, da die Stimmzettel nach Abschluss des Wahlverfahrens in einem Vorgang ausgezählt wurden", teilt die Fifa mit.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 12. July 2006, 07:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
so, und doch sehr unerwartet hört Klinsmann nun als Nationaltrainer auf....

Quelle: http://sport.orf.at/fussball/060711-1044/index.html
Alt 12. July 2006, 08:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde ich richtig un zeugt von Rückgrad.
Die Beschimpfungen und Kritiken an seiner Person VOR
der WM waren ja nicht von schlechten Eltern.
Jetzt zahlt er es denen heim.

Alt 12. July 2006, 09:57  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Gott sei danke hört der auf. Der ging mir mit seiner positiven Hurra Einstellung so auf den Wecker.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
ja gut ich sach ma ...
Alt 12. July 2006, 10:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Gott sei danke hört der auf. Der ging mir mit seiner positiven Hurra Einstellung so auf den Wecker.

ich konnte ihn - wie schon öfter hier betont - schon als spieler überhaupt nicht leiden. da er es sich auch mit der hälfte der bundesliga-trainer verscherzt hat (von wegen taktischer aufholbedarf, spieler seien nicht fit, ...) braucht er sich während der saison bei a paar leut schon mal gar ned anschauen lassen und würd sowieso daheim @USA bleiben, wo er auch hinpasst und herumsurfen kann.
faktum ist dass er vieles richtig gemacht hat, anderes wiederum unterschätzt oder falsch eingeschätzt hat. trotzdem ist der mann seinen weg gegangen und hat sich wirklich von niemandem was sagen lassen - hut ab. aber auch völler vor ihm kam ins finale, auch der nach ihm wird wieder was reissen, egal ob löw, sammer, hitzfeld, doll oder irgendwer. dass er aufhört war fast klar, hats ja auch als spieler nie länger als 2-3 jahre wo ausgehalten.
für ihn ist es - ich kenn ihn zwar als mensch nicht - meiner meinung nach eine große genugtuung die beckenbauers und hoeneß' zu sehen wie sie ihm schrittweise hinten reinkriechen - genau die nämlich, die ihn vorher nicht für voll genommen haben.
die causa wörns nehme ich ihm gar nicht mehr übel, den odonkor mitzunehmen hätte wohl kein anderer gewagt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. July 2006, 11:57  
DJ Berni

Standard
Gut dass der Zidane aufhört, bin ja auch Juve-Fan, da spielte er auch, kann mich noch erinnern als er in der CL 2x hintereinander Rot sah, der war dann 5 Spiele gesperrt!

Passt zu den Franzosen auch noch schlechte Verlierer!
Alt 12. July 2006, 12:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich finds gut dass dem Zidane nochmal so richtig gas gegeben wird und die Aktion nicht als NICHTIG abgetan wird....
Alt 12. July 2006, 12:49  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Gut dass der Zidane aufhört, bin ja auch Juve-Fan, da spielte er auch, kann mich noch erinnern als er in der CL 2x hintereinander Rot sah, der war dann 5 Spiele gesperrt!

Passt zu den Franzosen auch noch schlechte Verlierer!

zidane hat diese ausraster eh oft..min 2 mal die saison wo er glatt rot sieht

und meistens bei diesem scheiss spanischen schiri...welcher 4ter schiri war..

der tragt die real eh immer runter der hörnsen...

ronaldo meisterschaft rot carlos rot zidane rot
guti rot..immer das selbe mit dem ..

man hats eh gesehen bei FRA - BRA ronaldo springt beim freistoss in die höhe und bekommt den ball auf die hand und sieht gelb wegen nix..

immer wen der real pfeift kommt nix gutes raus..
das is mal meine therorie
so jetzt gehts ma besser
Alt 12. July 2006, 13:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ja gut ich "stoß" ma ...
weiß ned ob das schon publik is hier ...

http://www.freespeed.de/flash-filme/zidane.html

das isses ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. July 2006, 08:09  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Sag mal was soll den der Blödsinn?? Sorry aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nimmer gehört!

jeder spieler, der sich immer wieder solche aktionen leistet, wie materazzi in seinem "best-of-video", sollte lebenslang gesperrt werden. das hat überhaupt nichts mit fußball zu tun, sondern sind reine tätlichkeiten, für die man normalerweise wegen körperverletzung dran kommt.

ich will zidane jetzt nicht verteidigen, aber ein stoß mit dem kopf gegen die brust ist verhältnismäßig harmlos gegenüber der Aktion dem Gegner beidbeinig, gestreckt und frontal in die Leiste zu fahren...

aber hauptsache gelb für spielverzögerung geben und den videobeweis nicht zulassen....

aber leute die das gut finden und vielleicht noch verteidigen, sind wohl die gleichen, die formel 1 nur ansehen wenn es (hoffentlich schwere) unfälle gibt...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht