Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Gott sei danke hört der auf. Der ging mir mit seiner positiven Hurra Einstellung so auf den Wecker.
|
ich konnte ihn - wie schon öfter hier betont - schon als spieler überhaupt nicht leiden. da er es sich auch mit der hälfte der bundesliga-trainer verscherzt hat (von wegen taktischer aufholbedarf, spieler seien nicht fit, ...) braucht er sich während der saison bei a paar leut schon mal gar ned anschauen lassen und würd sowieso daheim @USA bleiben, wo er auch hinpasst und herumsurfen kann.
faktum ist dass er vieles richtig gemacht hat, anderes wiederum unterschätzt oder falsch eingeschätzt hat. trotzdem ist der mann seinen weg gegangen und hat sich wirklich von niemandem was sagen lassen - hut ab. aber auch völler vor ihm kam ins finale, auch der nach ihm wird wieder was reissen, egal ob löw, sammer, hitzfeld, doll oder irgendwer. dass er aufhört war fast klar, hats ja auch als spieler nie länger als 2-3 jahre wo ausgehalten.
für ihn ist es - ich kenn ihn zwar als mensch nicht - meiner meinung nach eine große genugtuung die beckenbauers und hoeneß' zu sehen wie sie ihm schrittweise hinten reinkriechen - genau die nämlich, die ihn vorher nicht für voll genommen haben.
die causa wörns nehme ich ihm gar nicht mehr übel, den odonkor mitzunehmen hätte wohl kein anderer gewagt.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"