Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2009, 16:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin wieder da
Alt 28. May 2009, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
erklär mir, was der smiley andeuten soll... pervers?
Alt 28. May 2009, 16:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja klar, soll eine Liebesbotschaft sein, die du wiedermal nicht verstanden hast
Alt 28. May 2009, 16:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

@brezi: hallo :]

ich weiß zwar nciht wieso, aber ich zerkugel mich grade....breziiiii ...eigentlich gar nciht so lustig...trotzdem

btw...na wurde eh schon zeit dass du deinen nick änderst...wobei ich dich immer mit "tz" geschrieben hab...naja...FAIL meinerseits anscheinend

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. May 2009, 16:18  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab am Anfang auch überlegt ob ich nicht ein "tz" machen sollte, wobei ich mich schlussendlich dann für "z" alleine entschieden habe, weils besser passt, kA
Alt 28. May 2009, 16:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Pezi
Hab am Anfang auch überlegt ob ich nicht ein "tz" machen sollte, wobei ich mich schlussendlich dann für "z" alleine entschieden habe, weils besser passt, kA

warum? bist du zorro? :/

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. May 2009, 16:22  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Will dem Admin nicht wieder am Popo gehen hat mich schon gefreut, dass er es so geändert hat. Vielleicht frag ich ihn in einem Jahr nochmal

Geändert von Petzi (28. May 2009 um 16:25 Uhr).
Alt 28. May 2009, 16:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Pezi
Will den Admin nicht wieder am Popo gehen

Aber IN den Popo is da anscheinend egal.

P.S. dem <> den --> FAIL?
Alt 28. May 2009, 16:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Steht bei mir Chris B. als Benutzername?

Edit: Ja stimmt, dem gehört
Alt 28. May 2009, 16:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Pezi
Steht bei mir Chris B. als Benutzername?

Nein, hast du dir auf deine rechte Titte tattowieren lassen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht