Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2009, 10:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
mein staub. :|

hab grade das bild von dir auf nem riff mitten im ozean im kopf: "meins" "meins" "meins"

MUHAAAHAHA

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. May 2009, 10:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmmm... mit 3 Millionen € würde ich glaube ich gleich mal kündigen. Oder nur mehr ins Büro kommen, wenn mir daheim langweilig wird. o_O

@Free: Deine Sig wird auch schleichend größer, oder? Bald geht sie über die ganze Bildschirmseite und reisst nach und nach die Weltherrschaft an sich, ohne dass wir was mitbekommen! Ich hab deinen dunklen Plan durchschaut, Bösewicht!
Alt 25. May 2009, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mainz

Zugang zum Studio:

Alt 25. May 2009, 10:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hmmm... mit 3 Millionen € würde ich glaube ich gleich mal kündigen. Oder nur mehr ins Büro kommen, wenn mir daheim langweilig wird. o_O

@Free: Deine Sig wird auch schleichend größer, oder? Bald geht sie über die ganze Bildschirmseite und reisst nach und nach die Weltherrschaft an sich, ohne dass wir was mitbekommen! Ich hab deinen dunklen Plan durchschaut, Bösewicht!

die is schon seit drei wochen so groß schaßaugata...

wollt einfach nur nicht schon wieder nen unötigen thread aufmachen für meine mixes ............lasst es, is zu einfach

btw...da du keine freunde hast würde sich also nix ändern wenn du 3 mille hättest, odr?

@chirs: frischluftzufuhr net vergessen, sonst bekommst ein je nach raumgröße kleines problem wenn deine freundin bös is auf dich

Geändert von Free (25. May 2009 um 10:37 Uhr).
Alt 25. May 2009, 10:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
lasst es, is zu einfach

DAMN
Alt 25. May 2009, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@chirs: frischluftzufuhr net vergessen, sonst bekommst ein je nach raumgröße mehrstündiges problem wenn deine freundin bös is auf dich

Über die Jahre hab ich mich umgestellt und atme nurmehr Elektrosmog
Alt 25. May 2009, 10:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die is schon seit drei wochen so groß schaßaugata...

Achso! Hab nur bis jetzt deine Beiträge erfolgreich ignoriert
Alt 25. May 2009, 10:44  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
trotzdem ist sie schon seit drei wochen so groß

aba jetzt is eh schluss...bin eh knapp an der zeichenbegrenzung

Alt 25. May 2009, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

Wer ist das?
Wer weiss es?

(LOL!!!!!!!!!!! ICH BIN SO FAIL!!!!!!! STEHT JA DA :'D)
Alt 25. May 2009, 10:46  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

(LOL!!!!!!!!!!! ICH BIN SO FAIL!!!!!!! STEHT JA DA :'D)

waaaaaaahahahaaaa , dachte schon das wird jetzt ein englisch test

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht