Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2009, 17:27  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja freuet Euch Hawk ist wieder da

Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern
Alt 25. May 2009, 08:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sclag den raab war echt der hammer am samstag bis auf bei den typischen raab-spielen hat der typ voll und ganz überzeugt. aber ich hab glaubt ich packs nciht wie er beim billiard so locker lässig draufhaut auf die schwarze das nenn ich nervenstärke

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. May 2009, 08:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Habt ihr das mitbekommen, dass die Freundin des Kandidaten ihm noch während der Show einen Heiratsantrag gemacht und er es einfach ignoriert hat?
Alt 25. May 2009, 08:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja war wirklich Wahnisnn wie er die Schwarze versenkt hat. Er hat sich aber gleich danach gefreut, obwohl die weiße noch unterwegs war. Das wär dann noch was gewesen, wenn die noch reingegangen wär.

Aber man hat gemerkt, dass der sehr gut vorbereitet war. Hats verdient gewonnen.

moin moin
Alt 25. May 2009, 09:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist das Forum heute mal wieder tot?
Alt 25. May 2009, 09:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schaut so aus...
Alt 25. May 2009, 09:37  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum tot? weil keiner spamt?
Alt 25. May 2009, 09:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Guten Morgen!

Habt ihr das mitbekommen, dass die Freundin des Kandidaten ihm noch während der Show einen Heiratsantrag gemacht und er es einfach ignoriert hat?

Jau, gab auch schon Berichte darüber

Spasshalber okay, aber wenn das ernst gemeint war -> wasn das für eine Crackschl***e...

btw. Grüß Gott, die Bastarde
Alt 25. May 2009, 09:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hääääh?

Ich: "Schatz, ich hab grad 3 Millionen Euro gewonnen."
Freundin: "Willst du mich heiraten?"

Denkbar schlechter Zeitpunkt, so eine Frage zu stellen.
Alt 25. May 2009, 09:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hääääh?

Ich: "Schatz, ich hab grad 3 Millionen Euro gewonnen."
Freundin: "Willst du mich heiraten?"

Denkbar schlechter Zeitpunkt, so eine Frage zu stellen.

altersvorsorge FTW

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht