Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2009, 00:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
ja, bin noch auf
Alt 24. May 2009, 00:31  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
ja, bin noch auf
bist gar nicht fort? was machstn?
Alt 24. May 2009, 00:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bin schon lang in dem Alter, wo man Samstag Abend nicht in die Disco geht.

Hab mir heut einen gemütlichen Abend gemacht ... war zuerst beim Griechen, und dann woll ichs mir vor Fernseher gemütlich machen, aber nachdem nix gescheites lief, sitz ich halt vorm PC, und erledige gewisse Sachen...

Und du?
Alt 24. May 2009, 00:42  
schokohasi
Insane Poster

Standard
hm ich brauch auch keine discos mehr... eh immer das selbe...

bin auch zu hause geblieben, weil mein linkes ohr probleme macht ( ich hör am linken ur schlecht ), das ist einfach unangenehm, drum wollte ich nicht fort gehen. aber morgen sollte es gut werden, sieht sich wer an.
Alt 24. May 2009, 00:44  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Schlag den Raab ist grad spannend ... wird im letzten Spiel entschieden.
Alt 24. May 2009, 00:57  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
pf ich hab heute am abend gar keinen fernseher aufgedreht.. mit nur einem ohr gscheit hören freuts mich nicht so
aber der raab is scho lustig immer, schiebt immer super wuchtln

so ich hau mich hin,
schlaf gut ! !

gute nacht
Alt 24. May 2009, 00:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

JO, POCK I UA NED

mal schaun ob ers packt....................
Alt 24. May 2009, 01:00  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Vorletztes Spiel sah schon sehr geschoben aus .... 2. meisten Punkte für so einen Blödsinn.

Im Billiard hat er keine Chance glaube ich. Aber mal sehen.
Alt 24. May 2009, 01:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Das mim Flummi war ein Ding der Unmöglichkeit beim aller ersten Wurf...
Vorallem ohne Gfühl... (ausgenommen dem mislungenen Probewurf)

Hätte eher damit gerechnet, dass erstmal die ersten 4-5 Durchgänge KEINER fängt... aber kam dann doch anders
Alt 24. May 2009, 01:12  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Der Raab kann das doch vorher testen.
Wer käme denn auf die Idee, dass so ein Spiel in der entscheidenten Phase kommt?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht