Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2007, 14:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was hast du uns zu berichten/spammen?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2007, 14:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
BACK FROM BERLIN!!!

Lasst das Spamming beginnen

Von wegen gratis W-Lan, ich bin mir so alleine vorgekommen
Alt 12. December 2007, 15:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Von wegen gratis W-Lan, ich bin mir so alleine vorgekommen

Abends war ich eh online. Und das W-LAN gabs nur im Hotel, nicht im Schulungsraum

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was hast du uns zu berichten/spammen?
Eigentlich nicht viel... war am Sonntag gaaaanz alleine auf Berlin-Tour Aber das ist echt eine schöne Stadt! Nur ein Nachmittag ist halt zu wenig, um wirklich alles zu sehen. Aber die wichtigsten Sachen waren schon dabei... Brandenburger Tor, Siegessäule (inkl. Straße des 17. Juni.. Ex-Home of the Loveparade), Reichstag usw.
Das einzige, was mir gefehlt hat, war Checkpoint Charlie

Aber sonst: war ein wenig enttäuscht von der weiblichen Bevölkerung. Entweder es gibt keine feschen Berlinerinnen, oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.

Wie heißt's so schön? Berlin ist immer eine Reise wert

Edit: WIE KANN MAN ZU EINEM PANIERTEN SCHNITZEL NUR PÜREE UND SAFT (oder Tunke, wie es bei den Marmeladingern heißt >_>) ESSEN???

Geändert von Chris Mojito (12. December 2007 um 15:18 Uhr).
Alt 12. December 2007, 15:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
manchmal muss ich wirklich lachen wie dumm manche leute sind
uebern offiziellen gabry ponte myspace reingekommen:

Zitat:
Data:
11 dic 2007, 19.47
Oggetto:
hallo
Testo:
ich hät da mal so eine frage hast du das lied wo underground läuft und er gabry ponte gabri gabri ponte singt ????

1.) auf deutsch ????
2.) den kuenstler selber anzuhauen war bisher sogar MIR neu ...
lol ... einfach nur lol ...
Alt 12. December 2007, 16:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
2.) den kuenstler selber anzuhauen war bisher sogar MIR neu ...
lol ... einfach nur lol ...

wieso nicht?! halbwegs bodenständige artists werden antworten. gabry ponte is auch nur einer von vielen...
Alt 12. December 2007, 16:23  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich meinte nicht anfragen im allgemeinen, ich meinte jemanden um lieder anhauen.
MEINEM verständnis nach isses saudämlich ^^
Alt 12. December 2007, 16:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ich meinte nicht anfragen im allgemeinen, ich meinte jemanden um lieder anhauen.
MEINEM verständnis nach isses saudämlich ^^

NAAAAAAAJA! er hat ja vorerst nur mal gefragt ob er es BESITZT

*i-dupfal reit*
Alt 12. December 2007, 16:28  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
ok also wird die antwort vorsichtshalber mal lauten: JO.
dann schaun ma weiter
Alt 12. December 2007, 16:34  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
kommts bitte spam on meeeeeeeeeee ... mir is fad ...
spam
spam
spam
spam
spam
spam
...
Alt 12. December 2007, 16:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*mitspamm*

Noch 55 Minuten, dann endlich wieder mal Training! Ging mir schon richtig ab! *freu*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht