Schade Schade, hatte nach dem 3:1 echt nochmal Hoffnug. Aber zuminest mit Niveau ausgeschieden.
Was ich auch interessant finde ich, das auch andere "Große Vereine" wie die Rangers oder Anderlecht gegen Mannschaften aus Weißrußland und Litauen gescheitert sind.
Hoffen wir trotzmal mal auf eine gute Europacup Saison für die restlichen Vertreter aus unserem Lande VIVA AUSTRIA
Ich mag den Koch irgendwie net. Hat in Interviews immer die große Klappe, ist aber ein großer Unsicherheitsfaktor im Tor.
Hätten wir gleich mit Hedl spielen können auch
vollkommen richtig!
Ich glaub, jetzt wirds eh Zeit, dass man beim Goalie mal was neues probiert und den Hedl oder Lukse reinstellt, anstatt dieser deutschen Flasche...
Payer....bitte werd ganz schnell wieder gesund
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wir scheiden nach einer scheiss leistung in zypern aus - und das ganze stadion applaudiert nach schlusspfiff.
erfrischende leistung in diesem spiel, da hat man den rapid geist gespürt. absolute hammerstimmung, alle 4 tribünen haben mitgemacht... hab auch nen neuen liebling: forza christopher drazan!
Marmor stein und eisen bricht aber unsere rapid nicht !
Mal ruhig mit Koch ich glaube an den Schlussman spielte nicht umsonst Jahre in der dt.Bundesliga !!!!!!!!!!! Der wir schon noch genügend gute Momente haben
du......wenn er mit Real 10mal die CL gewonnen hätte, wärs mir im Moment egal, seine Leistungen heuer sind unter aller Sau...darüber braucht man gar nicht zu diskutieren...klar am Ausscheiden war er nicht alleine schuld, aber wer weiss wie das Spiel ohne diese schrecklichen Patzer gelaufen wäre...
für das, dass er zml oft die Pappn aufreisst, spielt er grottenschlecht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Koch ist ein guter durchschnittlicher Goalie,ich glaube an Ihn, noch sollte man keinen Wechsel vollziehen ,na gut noch ein Patzer dann könnte man über einen Welchsel nachdenken .....
Ans Zwa Drei Rapid
Wirds halt nix mit den CL Millionen und einer Messi Verpflichtung
(hätte man Sie gewonnen vorausgesetzt wuahahahhahah