Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2009, 16:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tach auch, Gio, du Badehosen-Model

Unglaublich, wie sich so ein letzter Arbeitstag vorm langen Wochenende in die Länge ziehen kann *pausenlos auf die uhr schauen muss*

Wo sind eigentlich alle? Keiner hier??
Alt 20. May 2009, 16:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin i ned do, sogst i bin do...bin i aba do, sogst i bin ned do

btw: seas

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. May 2009, 16:27  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jetzt muss ich auch mal wieder was posten ... langes WE -> leider NEIN muss am FR arbeiten aber dafür bin ich heute schon am weg nach hause ^^
Alt 20. May 2009, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seeeeeeeaaaaaaaas amoooooiiiiiiiii da HELLci.

Alt 20. May 2009, 16:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast mal wieder dein Outfit geändert ?

Alt 20. May 2009, 16:37  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Jop! Du könntest deines aber auch mal wieder ändern! Das Tütü kommt langsam aus der Mode!

Alt 20. May 2009, 16:40  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Jetzt hast meine strenggeheimen Fotos gefunden!

Ja, ich werd mir ein giftgrünes Tütü suchen

Alt 20. May 2009, 16:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wo sind eigentlich alle? Keiner hier??

Ich schau nur jede Stunde einmal rein, wenns draußen zu heiß wird.

Ach ist das heut ein schönes Wetter. Herrlich um in der Sonne zu liegen, im Pool zu plantschen oder ein Eis zu schlecken.
Alt 20. May 2009, 16:46  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich schau nur jede Stunde einmal rein, wenns draußen zu heiß wird.

Ach ist das heut ein schönes Wetter. Herrlich um in der Sonne zu liegen, im Pool zu plantschen oder ein Eis zu schlecken.

So, ich werd mich jetzt auch verziehen...hab keine Lust mehr!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Alt 20. May 2009, 17:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei uns in Leobersdorf is grad ein Unfall auf der Autobahn passiert. Bin grad zufällig vorbei gefahren, dort wos passiert ist. Dürfte ein Auto oder ein LKW gebrannt haben. Die Flammen hat man noch weit über die Lärmschutzwand gesehen

datum stimmt nicht, kanns nicht umstellen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht