Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 20:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder verstehen sie keinen spaß !

.
Alt 19. May 2009, 21:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Passt, laut Chrisby war er der glücklichste Mensch, wie ich hier nichts mehr gepostet habe...Somit verabschiede ich mich ab heute den 19.05.2009 von hier

War nett
Alt 19. May 2009, 21:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hmm, wie ?

.
Alt 19. May 2009, 21:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Passt, laut Chrisby war er der glücklichste Mensch, wie ich hier nichts mehr gepostet habe...Somit verabschiede ich mich ab heute den 19.05.2009 von hier

War nett

Das heißt also deine Liebe zu Chrispy ist so groß, dass du dancecharts aufgibst, nur um ihn glücklich zu machen?

Ich wusste es ja immer, dass da zwischen euch was läuft, aber dass es so ernst ist, hätt ich nicht gedacht. :|
Alt 19. May 2009, 22:01  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das heißt also deine Liebe zu Chrispy ist so groß, dass du dancecharts aufgibst, nur um ihn glücklich zu machen?
hab ich mir auch so in der art i.wie gedacht !!

.
Alt 19. May 2009, 22:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
LOL!

Petzi petzi petzi... hab mich eh schon entschuldigt. :|

... NOT
Alt 19. May 2009, 22:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ist das Chris B.s Katze?

Alt 19. May 2009, 22:32  
RandomUserTitle

Standard
aaaaaaah >.<

wer mag für mich an woyzeck lesen und morgen deutsch-klausur schreiben?
Alt 19. May 2009, 22:37  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
aaaaaaah >.<

wer mag für mich an woyzeck lesen und morgen deutsch-klausur schreiben?

Ich schreib da gern Deutsch, wenn du für mich am FR SEP (System- und Einsatzplanung) schreibst (8 Stunden lang versteht sich :P )

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 19. May 2009, 23:37  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
saaaaaaaaag maaaaaaaal michii bist du noch da?
weil msn bist off ://

bittee schnell MELDEN @ msn, forum etc..

danke

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht