Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2007, 09:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
enen wünder scheeenen Juten mööörgen

nur noch knapp 1 1/2 Wochen bis X-mas!! aber dies interessiert zur Zeit niemanden

aber heute ist so ein wunderschöner Dunkler Tag, so das ich nicht nicht arbeiten will ,... wem gehts genauso wie mir???

aber eine andere Frage: beim wem schneit es schon?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2007, 09:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also bei uns schneits nicht, hier hat es diesen Winter bisher sowieso erst maximal 1cm insgesamt geschneit.
Und so dunkel wie im Wetterbericht prognostiziert ist es auch nicht, die Wolkendecke ist löchrig
Alt 12. December 2007, 11:09  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den ganzen morgen schon Schneeregen.....

Auf 500m oben bleibt er liegen

Aber ab morgen verspricht der Wetterbericht eh eine saftige Schneeladung im Most4tel
Alt 12. December 2007, 11:14  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also im 13ten Bezirk in Wien schüttet es gerade.... juhuuu mein Auto wird gewaschen

I gfrei mi schon aufs wochenende da fahr ich ins Wald4tel rauf... SCHNEE OLÈ *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 11:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
bei uns isses nicht mal richtig KALT (was mir nicht ganz unrecht is ).
nur - weihnachtsfeeling: fehlanzeige (was mir auch nicht ganz unrecht ist )
freitag gehts nach radfeld/wörgl (booking im lusthouse ehemaliges empire), fast bei mir dahoam, bin gespannt wie sehrs mich flashen wird SCHNEEEEEEEEE OLEEEEEE das erste mal in diesem jahr
Alt 12. December 2007, 11:19  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@anna willst tauschen? oder hast noch ein zimmer frei *gg*.... in wien ist es GRAUSLICH *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 11:21  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
SO SCHÖN ISTS BEI UNS !!!

(mole antonella - torino - vor ca 30 minuten)

ne danke in wien bin i jetzt dann sowieso ... 26.-31.12. ... bissl arsch abfrieren und party machen und so
Alt 12. December 2007, 11:25  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
man sieht die sonne *gg* durch die fahrer im Glas schaut es aus wie regen... aber DA IST DIE SONNE!!!! *gg*

in wine feiern? wo? beim Silvesterpfad?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 11:29  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
nix silvester. ...
ich hab ma grad mal so n tourplan zurechtgelegt ...
aaaaaaaaaaaaaalso
26. empire club (gabry)
27. egal wo hauptsach ich seh mr garcia
28. minchens bday
29. mr nomax umnieting äääääh booking
30. pueblo nomax & a garcia
31. heimfliegen (FALLS ich noch lebe, aber das sei jetzt mal dahingestellt ^^)

shice ... is glaub i net grad die definition von URLAUB ... lol ... ou ou ou ...
Alt 12. December 2007, 13:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
BACK FROM BERLIN!!!

Lasst das Spamming beginnen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht