Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 12:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du kannst ja nicht mal einen Log lesen, wenn du einen auf den Rücken tättowiert hättest.

Mojo:
Ich hasse Kümmel am Salzstangerl.
Ich hasse Kollegen die laut atmen.
...
Alt 19. May 2009, 12:51  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moinsen!!

Zitat:
Zitat von Chris B.
@massive:
bin ich etwa Chris 2 ? :|

Du bist irgendwas zwischen Chris A und C, hab ich jetzt ganz vergessen, dich anzuführen Hallo Chris B

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
Tzzzzzzz

DAS muss ich mir nicht bieten lassen *fingerschnipp*

LOOL und das war nicht mal beabsichtigt tut mir sehr leid (für euch beide)
Alt 19. May 2009, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
hab ich jetzt ganz vergessen, dich anzuführen Hallo Chris B

Nichtmal eine rechtfertigende Ausrede hast du parat, Bastard. :|
Alt 19. May 2009, 12:57  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Como lo oyes senor ChrisB pero me da un bledo (oder so )
Alt 19. May 2009, 12:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mojo:
Ich hasse Kümmel am Salzstangerl.
Ich hasse Kollegen die laut atmen.
...

Pfff.. wie er sich das merkt!
Bin halt wie der Schlumpf, den alles nervt
Du hingegen hast ein bisschen was von Schlumpfine, Breni!
Alt 19. May 2009, 12:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bin halt wie der Schlumpf, den alles nervt
Du hingegen hast ein bisschen was von Schlumpfine, Breni!

Ein perfektes Pärchen also?
Alt 19. May 2009, 12:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Und ich dachte immer Mojito ist ein Cocktail
Alt 19. May 2009, 13:01  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ein perfektes Pärchen also?

Nein! Denn: Ich hasse Breni!

@Günne: Ich glaube, da hat sich gerade wer bei dir vorbei geschlichen, ohne Eintritt zu zahlen! Geh mal nachschauen!
Alt 19. May 2009, 13:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
@Günne: Ich glaube, da hat sich gerade wer bei dir vorbei geschlichen, ohne Eintritt zu zahlen! Geh mal nachschauen!

Bei mir zu Hause muss man keinen Eintritt zahlen...
Ich fang erst am Donnerstag an
Alt 19. May 2009, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Nein! Denn: Ich hasse Breni!

Du hasst doch bestimmt auch Frauen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht