Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 12:03  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Jop.. hab mir nicht frei genommen.

Heb mir den Urlaub fürn Sommer auf
Hätt 3 1/2 Wochen

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 19. May 2009, 12:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Müsst ihr am Freitag arbeiten?

ja und am samstag und am sonntag auch

hab grad erfahren ich flieg im juli nach ibizaaaaaaa hurra hurra hurra !!!

el divino - is das cool? war noch nie ibiza ...
Alt 19. May 2009, 12:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OMG... ist heute Threadausgrab-Day? :|

3 ausgegrabene Threads in einer Stunde...
Alt 19. May 2009, 12:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du jammerst schon fast soviel wie Mojo.
Alt 19. May 2009, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Erst per PN um weisen Rat fragen, und dann solche Aussagen raushauen? :|
Alt 19. May 2009, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kann es nicht riskieren, dass ich in deiner Beliebtheitswertung steige. Da muss ich doch was unternehmen.
Alt 19. May 2009, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich kann es nicht riskieren, dass ich in deiner Beliebtheitswertung steige. Da muss ich doch was unternehmen.

Du bist doch schon sehr weit unten... vor dir ist sogar Raig.
Alt 19. May 2009, 12:45  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ging zu weit!
Jetzt erzähl ich allen, dass gaypron.com dein Portal ist - und nicht das von Bennamini.
Alt 19. May 2009, 12:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Wo jammere ich??
Alt 19. May 2009, 12:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das ging zu weit!
Jetzt erzähl ich allen, dass gaypron.com dein Portal ist - und nicht das von Bennamini.

Du kannst froh sein, dass dem nicht so ist. Die Zugriffstatistiken würden dich aufdecken.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht