Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2008, 22:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Na weil da Manninger so a junger Hupfer is...

Ein Buffon wird wohl mit 40 noch auf mindestens dem selben Level (wenn nicht sogar noch höher) als Manninger in seiner besten Zeit (also jetzt) spielen...

Nur das dann Manninger da schon 41 ist und wohl irgendwo in der Regionalliga oder tiefer in AUT bei einen Verein mit einen spendierfreudigen Mätzen mit irgendwelchen Altstars spielt...

man darf trotzdem gespannt sein. manninger weiß genau, dass ein sitzplatz auf der bank (auch wenn es bei der hochdekorierten von juve ist) ihn seinen status in der nationalelf kosten kann. macho ist zwar oft verletzt, aber dennoch stammkraft. andererseits kann es auch gut sein, dass manninger schon rücksprache mit brückner hatte ... wäre ich er, hätte ich mir rat geholt. brückner wird ihm dann sogar dazu raten zu juve zu gehen. da sind die trainingsspiele fast so viel wert wie spiele gegen inter oder roma
buffon in allen ehren - aber ewig hält der sein zugegebenermaßen hohes niveau nicht. man müsste halt wissen was manninger sich davon verspricht die klare nr.1-position bei udinese mit der bank bei juve einzutauschen. 5-6 spiele wird er schon machen, jedoch ohne verletzung von buffon sicher nicht mehr.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. August 2008, 08:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
man darf trotzdem gespannt sein. manninger weiß genau, dass ein sitzplatz auf der bank (auch wenn es bei der hochdekorierten von juve ist) ihn seinen status in der nationalelf kosten kann. macho ist zwar oft verletzt, aber dennoch stammkraft. andererseits kann es auch gut sein, dass manninger schon rücksprache mit brückner hatte ... wäre ich er, hätte ich mir rat geholt. brückner wird ihm dann sogar dazu raten zu juve zu gehen. da sind die trainingsspiele fast so viel wert wie spiele gegen inter oder roma
buffon in allen ehren - aber ewig hält der sein zugegebenermaßen hohes niveau nicht. man müsste halt wissen was manninger sich davon verspricht die klare nr.1-position bei udinese mit der bank bei juve einzutauschen. 5-6 spiele wird er schon machen, jedoch ohne verletzung von buffon sicher nicht mehr.

Hmmm was er sich verspricht...

Mal ganz gemein "dahergeredet": nachdem er bei der EM nur Nr.2 war schei**t er auf den 1er beim ÖFB (wovon er aber ausgeht das er trotz mangelnder Spielpraxis zumindest dennoch als mind. 3er Golie immer mit dabei ist und trotzdem abkassiert) macht sich nun bei Juve ein "angenehmes" Leben mit eventl. ein paar Einsätzen in Cup oder Test Spielen und kassiert jetzt einfach noch ein wenig ab bevor er es nochmal ein, zwei Saisonen bei einen Mittelständer in Europa versucht oder nach AUT zurückkehrt...

Außerdem ist`s natürlich in weiterer Zukunft schön zu sagen man war früher bei Juve, und vielleicht ist es auch nützlich wenn er es wirklich nochmal irgendwo bei einen anderen Verein versuchen will - ist halt momentan eher schwer zu sagen was ihn zu sowas bewegt weil viel Chancen wird er nicht haben...

--> aber wir werden es erleben

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 6. August 2008, 11:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
so wie´s ausschaut gibts heut wirklich ein ausverkauftes Hanappi!

angeblich nur noch wenige Karten für Nord & Süd erhältlich

sowas gibts nur bei Rapid

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 6. August 2008, 12:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Noch 7 Stunden bis zur ORF-Übertragung.

Pfau, ich bin scho ordentlich gspannt.

Aufgehts Rapid, kämpfen und siegen!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. August 2008, 12:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
War selten so aufgekratzt vor einen Match wie heut

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, kA warum... *gg*

Weil realistisch gesehen gibts ja nicht viel Gründe dafür, aber wie gesagt ich brenne schon so aufs Spiel - die sollten mich spielen lassen mit meiner Motivation was ich hab

Hexenkessel Hanappi rrrrrrr freu mich schon

Alt 6. August 2008, 12:18  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoffentlich schafft rapid die sensation gegen famagusta
Alt 6. August 2008, 12:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das wird der hammer heute, bin dabei...

ich denke die kulisse wird auch einiges ausmachen, die zypressen sehen sowas ja nie zuhause. bin gespannt was passiert, wenn der famagusta goalie zum west tor geht - der wird gleich wieder weglaufen..
Alt 6. August 2008, 12:40  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bin auch schon auf den Mob der Famagustln gespannt, 900 geistert im Netz herum, bin gespannt obs wirklich soviel sind (nette Szene hätten sie ja durchaus) wäre aber wohl ziemlich lustig da sie uns doch sehr aggressiv eingestellt sind wegen unserer Freundschaft der UR mit den Panathinaikos Fans vom Gate 13...

Gab ja in Zypern schon das eine oder andere Scharmützel...

Alt 6. August 2008, 12:41  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
bin gespannt was passiert, wenn der famagusta goalie zum west tor geht - der wird gleich wieder weglaufen..

Lustig hats auch immer der, der den Corner schießt und der Rapid-Goalie im Tor bei der West steht - gscheide Dusche

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. August 2008, 12:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Bin auch schon auf den Mob der Famagustln gespannt, 900 geistert im Netz herum, bin gespannt obs wirklich soviel sind (nette Szene hätten sie ja durchaus) wäre aber wohl ziemlich lustig da sie uns doch sehr aggressiv eingestellt sind wegen unserer Freundschaft der UR mit den Panathinaikos Fans vom Gate 13...

Gab ja in Zypern schon das eine oder andere Scharmützel...

hab irgendwo 500 gelesen, wie auch immer.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht