bzw. noch ein Österreicher auf der Ersatzbank in der Serie A
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
vielleicht meinte er die ersatzbank in der serie A ...
naja. wie man den herrn buffon kennt ist der ja gern mal verletzt. und juve wird genug spiele bekommen, dass manninger auch seinen eindruck hinterlassen kann. und wer weiß? ich kenne die vertragssituation von buffon nicht, aber viel länger als 2 jahre spielt der nicht mehr (schon gar nicht bei juve auf höchstem niveau).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
vielleicht meinte er die ersatzbank in der serie A ...
naja. wie man den herrn buffon kennt ist der ja gern mal verletzt. und juve wird genug spiele bekommen, dass manninger auch seinen eindruck hinterlassen kann. und wer weiß? ich kenne die vertragssituation von buffon nicht, aber viel länger als 2 jahre spielt der nicht mehr (schon gar nicht bei juve auf höchstem niveau).
Na weil da Manninger so a junger Hupfer is...
Ein Buffon wird wohl mit 40 noch auf mindestens dem selben Level (wenn nicht sogar noch höher) als Manninger in seiner besten Zeit (also jetzt) spielen...
Nur das dann Manninger da schon 41 ist und wohl irgendwo in der Regionalliga oder tiefer in AUT bei einen Verein mit einen spendierfreudigen Mätzen mit irgendwelchen Altstars spielt...
Ein Buffon wird wohl mit 40 noch auf mindestens dem selben Level (wenn nicht sogar noch höher) als Manninger in seiner besten Zeit (also jetzt) spielen
das glaube ich auch...
und falls buffon seinen vertrag nicht verlängern sollte oder aufhören sollte werden si sich nach einen anderen umschauen und nicht auf manninger setzen!!!!!!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Glasgow Rangers in der 2. CL-Quali Runde gg. Kaunas aus Litauen (!!!) ausgeschieden!
org, und der Sieger aus Kaunas vs. Aalborg/Modrica spielt in der CL
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz