Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2008, 11:46  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ja das hab ich auch schon vernommen, thonhofer hat irgendwann unlängst alleine seine runden am trainingsplatz drehen dürfen. trotzdem schade um ihn.

ich glaub der katzer kassiert jetzt die watschn aus seiner langen verletzungspause...

katzer und tokic sind nach ihren verletzungen nie mehr so richtig in form gekommen...
sicher ist es schwer nach einer verletzung wieda den anschluss zu finden aber in einem CL spiel so eine leistung bringen is schon irgendwie eine frechheit.....
Alt 1. August 2008, 12:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
peinlichste anzeige ever: acimovic geht zum elfer..

auf einmal wird eingeblendet: ELFMETER: ACIMOVIC...

naja favoriten eben...

nebenbei, wann wird das horr "stadion" (ich verkneife mir den üblichen ausdruck ) eigentlich fertig bzw wo ist da jetzt der auswärtssektor?

spätestens beim ersten derby bei der tangente wirds dann ja eng...
Alt 1. August 2008, 12:42  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
naja favoriten eben...

nebenbei, wann wird das horr "stadion" (ich verkneife mir den üblichen ausdruck ) eigentlich fertig bzw wo ist da jetzt der auswärtssektor?

spätestens beim ersten derby bei der tangente wirds dann ja eng...

die austrianer wandern von der west auf die ost also schätz i mal das die west da neue auswärtssektor wird....
Alt 1. August 2008, 12:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
die austrianer wandern von der west auf die ost also schätz i mal das die west da neue auswärtssektor wird....

das ist mir schon klar, nur ist die ost noch im bau, darum fragte ich wann die fertig ist...
Alt 1. August 2008, 12:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also wann genau die fertig weiß ich auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das eröffnung der ost mit einem spiel gegen Dortmund gefeirt wird.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. August 2008, 13:01  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
nebenbei, jetzt hab ich den neuen torgesang der unaussprechlichen gehört, ich mein zombie nation ist zwar cool aber naja...

unserer ist einfach immer noch geiler
Alt 1. August 2008, 13:07  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das ist mir schon klar, nur ist die ost noch im bau, darum fragte ich wann die fertig ist...

hab grad glesen das mitte oktober tribünen eröffnung ist!!!!!
also dauert noch eine weile........
Alt 5. August 2008, 15:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Manninger zu Juve...

Sorry, aber Dämlich...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. August 2008, 15:16  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
nur ersatz nehme ich an, oder? na ob der zum einsatz kommt...
Alt 5. August 2008, 15:17  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Drum sag ich ja aus sportlicher Sicht nicht gerade klug - finanziell sicher...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht