Also, was der Dober jeden Tag im training macht, würde mich auch interessieren. Der is langsam, kann den Ball nicht führen u. hat ein schlechtes Stellungsspiel,.....
Schade, ein Punkt wäre drinnen gewesen. Aber wenn man die 2 riesenchancen nicht reinhaut, hat man es sowieso nicht anders verdient,...
Der Dober muss definitiv am besten von allen blasen können. . Anders ists nämlich nicht mehr zu erklären was der noch bei Rapid zu suchen hat... Kein Spiel vergeht, wo er nicht irgendwelche massiven Fehler macht - und jedesmal steht er wieder in der Startelf. ..
Ich hab mir in der Nacht die ausführlichen Zusammenfassungen angeschaut - man muss aber sagen, dass DOBER sicher nicht alleine das Spiel verloren hat.
Genau so wie bei Salzburg, wo Tremmel bei einem Treffer sicher Mitschuld hatte, aber auch nicht der Verursacher war.
Bei Salzburg und Rapid hat man gesehen, dass sich die österr. Mannschaften doch ein bisschen entwickelt haben: Früher hat man Spiele verloren, weil die anderen Mannschaften dominiert haben und man gar nicht mithalten konnte.
Heute kann man schon mithalten, aber man verliert die Spiele wegen 3-5 Fehlern, die so auf diesem Niveau NICHT passieren sollten / dürfen.
Wenn die Fehler NICHT passieren bzw ohne Folgen bleiben, dann können RAPID und SALZBURG auch diese großen Teams schlagen, wenn sie allerdings ausgenutzt werden, dann verliert man.
Schade für die 2 klaren Niederlagen. Allerdings behaupte ich auch, das das Spiel gestern und das Auswärtsspiel gegen Vila nicht so unterschiedlich waren wie das Ergebnis zeigte. Nur wurden eben in England die Chancen genutzt. Schau mir an wie das Spiel ausgangen wäre, hätt Kulo in der 44. Minute das 1:1 erzielt...
Hätte, wenn , wäre .. Solche Spiele kann man verlieren (gilt für Rapid uns RBS) und ich glaub auch, das in dieser EL Saison noch alles möglich ist
bin sauer auf Panatinaikos Athen,..... Das san ja die ärgsten Nasenbohrer die es gibt im Fussball. Wegen denen ist mir meine Kombiwette nicht aufgegangen. Sonst hätt ich mit 10 Euro Einsatz 500 Euro gmacht,.....