Zitat:
Zitat von bodowes
ich kann mich auch damit anfreunden, dass bei einer WM bei torentscheidungen der videobeweis eingeführt wird.
aber NUR bei einer WM (keiner Euro, keinem Afrikacup, keiner Copa America, keiner CL und 5. sumpfliga in uzbekistan) und auch NUR für strittige torentscheidungen. hierbei MUSS der 4. mann die initiative ergreifen und den hauptschiri overrulen dürfen.
|
Da muss ich dir widersprechen: Der Videobeweis muss mE Standard im Fußball werden in jedem Bewerbsspiel international(WM und Kontinentalmeisterschaften) und national in den ersten beiden Spielklassen, bei großen Nationen(D, ENG, F, ESP, IT, evtl. bis zur dritten). Der Viedeobeweis sollte mit der zeit so selbstverständlich im Fußball werden wie Auswechslungen heutzutage sind.
Die Fußballwelt braucht mE vor allem eines: FORTSCHRITT. Wieso soll die FIFA, wenn es gute und machbare Möglichkeiten gibt, solche Ungerechtigkeiten, wie schon mehrmals bei dieser WM zu verhindern, sie nicht nützen
Und komm mir bitte nicht mit dem Zeitverzögerungsargument, um die paar Sekündchen kommst nicht an! Wir leben nun im 3 Jahrtausend und auch die FIFA sollte mit der Zeit gehen!