Zitat:
Zitat von SaiKos
irgendwie kommts mir so vor, als wäre Herzog der einzige im gesamten ÖFB, der die Probleme beinhart anspricht.....und deswegen wird er mir immer sympathischer
|
da kann ich mich an noch einen herren mit weltruhm erinnern, der sich traute die kuh bei den eutern zu packen: freund loddar matthäus bei RBS. als der am ende bemitleidenswerte, aber wohl erfolgreichste trainer der welt, trap, bei den unterirdischen leistungen der herren profis immer wieder fadenscheinige ausreden suchte, war es matthäus der die dinge beim namen nannte. mateschitz und anderen gefiel das wenig, daher musste er gehen und trap durfte weiterwurschteln.
man kann es brückner und auch trap nicht anlasten, dass sie nicht endlich mal auch öffentlich den namen von zweitklassigen, aber doch teuren spielern, auch mal öffentlich ordentlich durch den kakao ziehen. wenn es aber schon ausländische klassetrainer nicht schaffen, in österreich wahre problematiken anzusprechen. die nationalen größen reden gar nichts oder haben es sich schon verscherzt. die siegermentalität haben wir nicht mehr, wir irren ziellos herum und warten auf den glorreichen tag, wenn wir wieder in den top 100 der welt sind, da reichen dann siege gegen frankreich alle 20 jahre und ein X in litauen. führungsspieler die es sein wollen und nie sein werden, das ist derzeit unser wahres leiden.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"