soda, grad vom 1. Hupkonzert-Autokonvoi zurück
man sieht schon sehr viele Österreich & Türkei Fans auf Wiens Strassen...
freu mich schon auf morgen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Auch wenn die Schweiz sowieso besser eingeschätzt wird als Österreich und auch wenn sie besser spielen wie Österreich, ich denke, dass die Niederlage vielleicht sogar auch etwas Druck von Österreich nimmt, weil hätte die Schweiz gewonnen, dann hätte man das von Österreich auch gleich verlangt. Man misst sich insgeheim sicher mit der Schweiz als Co-Gastgeber....meine Vermutung.
Für die Kroaten wirds sicher nicht leicht morgen, Österreich wird - auch wenn sie morgen verlieren - Europameister. Ganz klar...
Ja, flottes Spiel und verdienter Sieg für Portugal.
Kurzfristig hab ich mit einer Freundin übers Handy schauen dürfen, weil ein so starkes Gewitter war, dass die SAT Schüssel nimmer pockt hat
hehe in Wien hätte neben Ö eh jeder Heimspiel. Mittlerweile sind Großstädte nurmehr ethnischer Brei. Wie funktioniert hier eigentlich die Kartenaufteilung? 50:50 oder vielleicht doch 60:40 für Ö? gg
Ja, flottes Spiel und verdienter Sieg für Portugal.
Kurzfristig hab ich mit einer Freundin übers Handy schauen dürfen, weil ein so starkes Gewitter war, dass die SAT Schüssel nimmer pockt hat
stimmt bei mir war auch für ca 2-3 Minuten kein Empfang...
olé Portugal
hach war das schön, nach dem Match keinen Türken mehr gesehen zu haben auf Wiens Strasse, für die is jetzt mal paar Tage Trauer angesagt
gestern beim Partyhouse eine riesige Österreich-Fahne + Sirene gewonnen, werden heut ab Mittag gleich eingesetzt, wenn wir mit den Autos quer durch Wien hupend cruisen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo