naja finlay ist schon etwas alt, fands zwar toll, dass er swagger endlich besiegt hat (was auch endlich mal zeit wurde, da dass undefeaded langsam ungläubig wurde, obwohl er einiges drauf hat), aber dass christian am di gegen ihm gewonnen hat, fand ich auch extremst unglaubwürdig, ok finlay und hornswoggle haben mitgeholfen, aber viel an technik hab ich bei christian nicht gesehn! hat ihm oft mit der rechten eine in die fresse gegeben, und a paar gute conter gemacht, mehr ned!
ein match zwischen boogey man und swagger wäre genial! vor allem boogeyman hat ne tolle wrestler figur, und einfach ein showmaster, zieht das publikum an wie nichts!
was ich an der ecw wirklich verachte (aber trotzdem seh ichs gern), wenn sie an neuen wrestler pushen wollen, indem sie ihm gegen nobodys, die nur fürs verprügelt werden antreten lassen, die du zuvor nie gesehn hast, und danach auch nie sehen wirst!
damals bei dj gabriel oder wie der heißt, und seit di der terry kidd, der angeblich von nem hart oder so trainiert wurde! der japaner gegen dem er angetreten ist, war stärker gebaut, und hatte sicher auch einiges drauf, nur durfte er es anscheinend ned zeigen, oder sah nur gut gebaut aus, und war einer dem sie von der straße für den einen fight geholt haben
Sign of Love
Island of Hope
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man.
Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring.
So würde ich es nicht sagen, es gibt viele Newbies, die nicht gepusht werden - im Gegenteil: Dass ein Neuer gepusht wird, kommt sehr selten vor - Ausnahme halt jetzt Swagger oder zuvor Bourne.
Die ECW ist halt die erste Anlaufstelle für Leute aus der FCW, ist auch gut so ... so einen Brand braucht man.
Um die Wrestling-Qualitäten von Christian braucht man sich keine Sorgen machen. Der ist technisch extrem gut, nur war er jetzt halt ein paar Wochen / Monate nicht direkt bei TV-Tapings oder im Ring.
(Swagger hat übrigens schon zuvor mal verloren.)
Berni hat da vollkommen recht.
Die Newbies brauchen ja mal irgendwann mal erste Erfahrungen im Profigeschäft, und die ECW ist nun mal sowas wie die "Talenteschmiede" der WWE (sicher hat man auch Stars was aber jeden logisch sein sollte warum)
Die ECW erinnert mich immer ein wenig an die Amateur Teams beim Fussball... Talente mit einigen alten Hasen die den Jungen helfen...
Und das jemand den Finlay mag is mal was neues. Als Heel war er ja nett aber als Face mit diesen Hornsdingsda (der zwar amüsant sein mag aber mit der Zeit irgendwie nervig) fang ich mit ihm nix an.
Außerdem is immer das selbe, Finlay kämpft, dann kommt der Zwerg wirft ihn den depaten Stock (ich mag jetzt nicht schauen wie das genau heißt) zu, und zack Finlay gewinnt...
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.
Beispiele:
BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus.
SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben.
Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies.
Gute Fehde, los gehts.
Vor allem kann die WWE da auch geschäftlich antesten, wer bei den FANS gut ankommt, und bei wem sich ein Push lohnt.
Beispiele:
BOURNE: Da haben sie gemerkt, dass das Publikum anspringt, und machen wohl einen zweiten Rey Rey draus.
SWAGGER: Das Publikum hat ihn gehasst, passt ideal. Da macht man halt schnell einen Jericho draus. Solche Heels muss es ja auch geben.
Nur ist es oft schade, dass man bei einigen in der ECW gute Stories vermissen lässt ... Ich mag ihn zwar nicht, aber der Boogeyman wäre der ideale Heel Charakter für die Kiddies.
Gute Fehde, los gehts.
Right!!
Ein Boogey als Face ist irgendwie, naja eigen...
Vor allem weil er in Amerika ja als eine Art Schreckensfigur bei den Kids gilt, ähnlich wie bei uns der Krampus
Und wie du gesagt hast wäre Boogey der Gimmick mit der man eine super SL OHNE Titel aufbauen könnte...
Und an solchen SL`s fehlt es der ECW eh wie ich finde. (gibts außer der Dreamer SL noch irgendeine "interessante" Fehde?? außer die Titel SL??)
Ich glaube aber momentan das sie selber nicht wissen wohin mit ihm, momentan testen sie ihn wohl wie er als Face ankommt, nachdem es mit seinen Heel Gimmick ja am Schluss nicht mehr so gut funktioniert hat (obwohl es am Anfang Spitze angekommen ist bei den Leuten)
Denke das Boogey aber seine Zeit wieder bekommt und nur zum Übergang mal ein wenig in der Luft hängt bis man wieder was gefunden hat für ihn, klar das man sich so "kurz" vor WM25 mit anderen Sachen beschäftigt