Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2010, 10:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aqua, sagtest du nicht mal du wärst Arbeitslos bzw. du suchst keinen Job?

Deswegen auch meine Aussage

Nein Wasserschleife, hast du nicht behauptet, aber wie du siehst hat die Ausbildung nichts mit dem späteren politischen Werdegang zu tun.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. June 2010, 10:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von reini
Deswegen auch meine Aussage

Nein Wasserschleife, hast du nicht behauptet, aber wie du siehst hat die Ausbildung nichts mit dem späteren politischen Werdegang zu tun.

Nein, hat sie nicht, sehrwohl aber mit der politischen Qualität!

Schau mir ist es letztendlich auch völlig egal ob jemand Zahntechniker, Totengräber oder sonstwas ist solange er sein Amt entsprechend seiner Stellung ausführt! Doch jemand, der sich pausenlos an Stammtischpolemik unterster Schublade bedient, tut das in meinen Augen nicht. Klar macht er das nicht unabsichtlich, doch gerade das macht es ja noch erschütternder das es Menschen gibt die auf sowas anspringen.

Geändert von aqualoop (17. June 2010 um 10:59 Uhr).
Alt 17. June 2010, 10:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ausserdem ist die Familie nur deshalb so lange hier gewesen, weil sie sämtliche Bescheide ignoriert haben, beeinsprucht haben bzw mit Selbstmord gedroht haben.
Wenn ich 10 Jahre lang mit Drogen deale und nicht erwischt werde, kann ich auch nicht davon ausgehen, dass ich das nun legal tun darf.
Alt 17. June 2010, 11:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Ja verständlich, ich würde auch alles in meiner Macht stehende tun damit ich nicht in ein zerbombtes Kuhdorf zurück müsste. Niemand kann ihr das zum Vorwurf machen.

btw...mit Drogen dealen sollte sowieso legal sein, selber schuld wer das Zeug kauft. Selbstregulation lautet die Devise
Alt 17. June 2010, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und weiter? das impliziert nicht automatisch das man dem staat auf der tasche liegt. Es soll auch Menschen geben, die Geld haben ohne zu arbeiten

Das will ich ja auch nicht behaupten, nur was mich daran stört ist diese Aussage hier:

Zitat:
Zitat von aqualoop
jo mei dann ist sies halt, Österreich wird sich das auch noch leisten können.

Das bedeutet somit halt eben auch, dass es nicht deine Abgaben deines Gehalts sind, mit dem illegale Einwanderer gesponsort werden. Ich hab nix dagegen, dass es ein Auffangnetz gibt, das Menschen finanziell ein wenig aus der Patsche helfen kann - wenn auch über längere Zeit... aber so wie du das hier bringst - Hut ab.
Alt 17. June 2010, 11:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Ich bin ja sowieso für eine totale Abschaffung des Sozialstaates.
Auf der faulen Haut liegen gehört bestraft und Gesundheits- und Pensionsvorsorge kann jeder selber machen.

Aber das ist eine andere Geschichte.
Alt 17. June 2010, 11:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab gerade Penisvorsorge gelesen
Alt 17. June 2010, 11:12  
micki0279
Moderator

Standard
Kannst Du Dir sicher auch versichern.
Alt 17. June 2010, 11:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Prinzipiell gebe ich dir ja recht das illegale Einwanderer abgeschoben gehören, aber nicht erst nach zig Jahren der Integration. Da muss man eine andere (schnellere) Lösung finden, zB erst gar nicht einreisen lassen.

Aber ich halte es für den falschen Weg jemanden nach solanger Zeit mit solch guten Integrationserfolgen abzuschieben. Da ist nichts anderes als politisches Machtgeplänkel das auf dem Rücken eines (selbst daran nicht ganz unschuldigen) Menschen ausgetragen wird und das empfinde ich als moralisch verwerflich, Punkt!

Und du vergisst auch eines...du unterstützt zwar den Staat mit deinen Abgaben als Arbeitender, jedoch bekommst du auch etwas zurück bzw. bist von gewissen Sozialleistungen finanziell ausgenommen während ich mir alles selbst zahlen muss. Klar, ich gebe nichts, dafür bekomme ich auch nichts, ich bin quasi im Sozialsystem nicht existent
Alt 17. June 2010, 11:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich bin ja sowieso für eine totale Abschaffung des Sozialstaates.

Und ich bin sowieso für eine totale Abschaffung des Staates

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht