Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2008, 13:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja aber du kannst ja nicht nach nem totalschaden das geld rauskriegen was er NEUPREIS war?! das wär ja fast unglaublich?

dann fahr ich halt 3 jahre damit rum, und setz erm dann gegen irgendeine wand, und bekomm einen nigelnagelneuen?!

was kost so eine versicherung? mehr als die ratenzahlung?
Alt 12. February 2008, 14:28  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja aber du kannst ja nicht nach nem totalschaden das geld rauskriegen was er NEUPREIS war?! das wär ja fast unglaublich?

dann fahr ich halt 3 jahre damit rum, und setz erm dann gegen irgendeine wand, und bekomm einen nigelnagelneuen?!

was kost so eine versicherung? mehr als die ratenzahlung?

Zählt nur für eine gewisse Zeit. Ich glaube im ersten halben Jahr oder so. Aber wenn ich nach 2 Jahren einen Totalschaden habe, dann ist ja bei der Leasing auch nur mehr der Zeitwert offen und den übernimmt dann ja die Kasko sowieso.
Alt 12. February 2008, 14:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aXXit
Zählt nur für eine gewisse Zeit. Ich glaube im ersten halben Jahr oder so. Aber wenn ich nach 2 Jahren einen Totalschaden habe, dann ist ja bei der Leasing auch nur mehr der Zeitwert offen und den übernimmt dann ja die Kasko sowieso.

was wenns eine woche nach dem halben jahr passiert?

---------------

Besonders problematisch für Privatpersonen ist Leasing wegen der üblichen Restfälligkeitsklausel in KFZ-Leasingverträgen dann, wenn sie einen Unfall schuldhaft verursachen (z. B. durch Alkohol am Steuer) und die Vollkaskoversicherung den Schaden nicht deckt. Der Leasingnehmer muss die gesamte noch fällige Summe vorzeitig auf einen Schlag bezahlen und kann sie nicht durch den Verkauf des zerstörten Fahrzeugs decken.

---------------

vollkasko versicherung zahlt nicht:

Im Falle von fahrlässigen oder vorsätzlichem Handeln wie beispielsweise abgefahrene Reifen, Lenken von verkehrsuntüchtigen Fahrzeuge oder Trunkenheit/Drogeneinfluss am Steuer. Zwar geht die Versicherung in Vorleistung, holt sich das Geld aber vom Schädiger zurück.

---------------

und ich gehe jetz mal die annahme, dass die grössten schäden (also totalschaden etc.) vorallem bei "jugendlichen" durch grob fahrlässiges fahren entstehen... da würde sie also NICHT zahlen... drogen/alkohol is ja auch net so selten... naja...

Geändert von Chris B. (12. February 2008 um 15:06 Uhr).
Alt 12. February 2008, 18:04  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also bei mir wars so, dass mein Vater ein bissl Geld zum 1. Auto dazugetan hat, war ein gebrauchter Mazda für keine 5000. Nachdem der Schrott war/ist hab ich das Geld von der Versicherung meines Unfallgegners bekommen und konnte mir somit meinen "neuen" BMW kaufen ( gebraucht versteht sich ). Finds völlig sinnlos, in so jungen Jahren einen Neuwagen zu kaufen, außer man ist natürlich Kind eines Managers der 5000€ täglich bekommt , was aber auf die wenigsten hier zutritt ( glaub ich zumindest )

MFg
Alt 18. February 2008, 19:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das war heute beim einbau des neuen Woofers

der geht wie Sau, Projekt ist bald abgeschlossen, Fehlen nur noch 5 Neonröhren die den Innenraum zieren werden!

Mfg
Alt 18. February 2008, 19:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
würd mir auch gern einen woofer reinhauen, allerdings scheitert der gedanke wieder daran, dass ich doch noch gern etwas in den kofferraum packen können will
Alt 18. February 2008, 20:00  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
würd mir auch gern einen woofer reinhauen, allerdings scheitert der gedanke wieder daran, dass ich doch noch gern etwas in den kofferraum packen können will

Haben wir hier es etwa mit einer Frau zu tun????????????????

Alt 21. February 2008, 16:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wie kann man sich mit grade erst 18 so ein auto leisten??? was arbeitest du??

Also ich bin Schüler, hab das Auto von den Eltern einstweilen bezahlt bekommen, werd es aber sobald ich arbeite zurückzahlen.

Das Auto war aber nicht so teuer, hat nicht viel mehr als ein gebrauchter, gleichwertiger Golf IV Serienwagen gekostet.
Meinen Eltern war es wichtig, dass ich ein Auto hab, das Airbag + ABS hat.

@chris b
s3 = Audi A3 mit 1,8 l Turbomotor (Vorgängermodell)
R32 = Golf IV mit 3,2 l V6 Motor (Vorgängermodell)

lg

Alt 21. February 2008, 16:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Haust halt den Woofer auf dein Fahrrad

-->

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. February 2008, 16:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
@chris b
s3 = Audi A3 mit 1,8 l Turbomotor (Vorgängermodell)
R32 = Golf IV mit 3,2 l V6 Motor (Vorgängermodell)

http://www.youtube.com/watch?v=YtlkNeazzvw

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht