Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 22:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Ok, jetzt hat mans gesehen - Freistoß gerechtfertigt wie ich finde...

@ feivel: geglänzt hat unsere Abwehr leider noch nie

harte entscheidung, aber richtig.

schlimmer dass benzema der einzige ist der voll spielt heute, das sieht man gleich an der körpersprache. auch mit abstrichen clerc und anelka.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. March 2007, 23:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
0-1 am ende, nicht das allerschlimmste was uns passieren konnte. unterm strich eine gute leistung wie ich finde. offensiv mau, aber es geht voran. weniger technische fehler als sonst, etwas ruhiger im aufbau als zuletzt. fortschritte sind erkennbar. nicht mal eine klatsche haben wir bekommen, damit habe ich auch wegen der vielen ausfälle der franzen gerechnet. resultat ist sogar gerecht.

meine (gefürchtete) einzelkritik

macho: siehe coupet - hat mitgespielt.

fuchs: das zusammenspiel mit leitgeb funktioniert defensiv noch gar nicht rund. gut dass statt sagnol (nur) clerc gespielt hat. willy's flanken haben mehr zunder dahinter. überhaupt waren die franzosen mehr an einem 1-0 als an einem 5-0 interessiert.

stranzl: unauffällig - aber sicher der chef in der mannschaft. seine (guten) leistungen unterstreichen das.

hiden: sein stellungsspiel täuscht über seine probleme bei schnellen und technisch starken gegenspielern hinweg. manchmal leider den schritt zu langsam. feldhofer ist dran an ihm.

ibertsberger: wenn nicht grad mal ein hoher ball auf ihn zukommt sehr zuverlässig. ich kenne seine teilweise schwankenden leistungen aus freiburg, heute aber völlig in ordnung.

leitgeb: immer wieder helle momente, traut sich zu wenig. sollte auch konditionell und körperlich zulegen. wieder mein wunsch: sollte von sturm und sich bei einem verein im ausland versuchen durchzusetzen. zB zweite liga in D: immer noch einiges mehr an tempo als bei uns in der t-handy-liga bei den meisten spielen. oder zumindest zu den dosen aus fuschl oder einem europacup-teilnehmer, er braucht spiele, spiele, spiele auf hohem niveau.

aufhauser: zweite hälfte abgefallen, vorher sehr stark. zweikampf pur, da kommt man nicht so leicht vorbei.

prager: genaue pässe, technisch und trotz seiner körpergröße und -masse sehr robust und jemand, auf den sich hicke verlassen kann. könnte offensiv noch mal ein stück mehr bringen. heute waren aber alle defensiv mehr beschäftigt.

ivanschitz: hat sich sehr bemüht und war (bis auf fehlende technik bei der ballannahme, das alte leid) immer ein unsicherheitsfaktor - für die franzosen (endlich mal nicht für uns). kann sich ähnlich wie die ganze mannschaft mit der stärke des gegners steigern.

linz: zumindest eindeutig mehr gelaufen als noch gegen ghana. nicht alles gelingt ihm leider, obwohl da riesiges potential schlummert. der kommt wieder.

kuljic: holt ähnlich wie leitgeb geschickt freistöße raus, spielt meist zu spät ab.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. March 2007, 08:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So schlecht waren wir ja garnicht!

Aber man hat schon gemerkt wer vor paar jahren den WM Titel holte und wer nicht, dass ist mal klar---> siehe ECKBÄLLE!

Frankreich sehr aggressiv gespielt mit viel zu vielen Fouls meiner Meinung nach, Österreich hat sich aber auch nichts gefallen lassen...

Zu Verwunderung meiner, wurde dann ein Stürmer rausgenommen (Linz wars glaub ich ^^) als wir das Tor bekommen haben, dass ein Fehler war glaub ich... grade bei einem Rückstand gegen eine große Mannschafft, mal mehr druck machn und offensiv spielen, dasss mal "ausprobieren" bei einem Freundschaffts Match, wäre eine Überlegung wert gewesen...

Bodowese hat schon die richtigen Comments zu den einzelnen Spielern abgegebn wie ich meine...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2007, 09:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nur kann man bei einem nicht vorhandenen offensiven Mittelfeld vorne reinstellen, wen man will.
Ohne vernünftigen Pass ist auch ein Weltklassestürmer (den wir eh seit Jahren nicht mehr haben) zum Sterben verurteilt.

Und das Nachvorgedresche einiger Mittelfeldspieler in den gegnerischen Strafraum (wo leider kein österreicheischer Spieler stand) war ja mehr als peinlich.

So nach dem Motto: Jössas, I hob in Boi, schnö weg damit

Alt 29. March 2007, 10:29  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja find 1.Halbzeit war ganz okay, 2te waren wir nicht mehr vorhanden...

Versteh net warum sich hier einige beschweren, schon mal geschaut wer da Gegner war??? (auch wenns nur die B-Mannschaft war)

Im Großen und Ganzen muss man mit dem Ergebniss zufrieden sein...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 29. March 2007, 10:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
FRA - AUT 1:0 ...mein Tipp

Hehe, shit...sollte mehr wetten.

Problem bei Österreich das selbe wie immer: Die technischen Möglichkeiten sind unter aller Sau bei uns. Vielleicht sollte statt der Taktik mal die Ballannahme trainiert werden oder die 1:1 Situation. Frechheit sowas...
Dann - wie Steve schon geschrieben hat - die ständigen Alibi-Pässe, weil sich keiner auf Duelle einlässt. Traurig sowoas...Keiner reißt Räume, weil der Ball nach 5 sek schon wieder weg ist...
Also mit dem 1:0 schauts aus der Ferne eh nach einem guten Spiel von uns aus, wars meiner Meinung aber nicht.
Alt 29. March 2007, 10:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schicki jetzt hättest genug geld gwonnen *g* die meisten hätten sicher gemeint das österreich gewinnt *g*,... es lebe der Patriotismus *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. March 2007, 10:54  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Lächeln
hehe, weiß nicht wieviel auf Ö getippt hätten/haben. Die Quote war wahrscheinlich, wenn man auf F setzte auch nicht recht hoch. Aber der Ergebnis-Tipp hätte wohl ein bisschen mehr eingebracht....naja...wurst.
Alt 29. March 2007, 10:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
egal gwonnen hättest sicher, weilst genau getippt hast *g* ob 1 Euro oder 1000 Euro gewonnen ist gewonnen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. March 2007, 11:00  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LoL stimmt. In dem einen Fall hätt ich mir an Döner gekauft, in dem anderen ein neues Mischpult.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht