Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2006, 10:40  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehr fair vom Syntonize, alle Achtung! Ist aber auch fair den anderen gegenüber, weil er spielt ja wirklich oft so viel ich mitgekriegt habe.

Gratulation an Floppy, aber das war mir sofort klar. Da musste ich gar nicht raten.

Hey Essi warst du leicht dort?
Alt 27. December 2006, 11:22  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, war ne recht feine privat vorstellung gestern weil publikum war ja kaum da

musik mäßig haben die 3 alles durchgenommen von house bis "floppy" hardstyle *gg*

schade nur das der termin auf diesen dienstag gefallen ist die 3. hätten sich mehr publikum verdient

also nochmal gratulation an den sieger ... man darf gespannt sein auf wen er im halbfinale trifft
Alt 27. December 2006, 11:29  
DJ_Changer
Full Member

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wer gewinnt. Aber den Floppy würde ich weit vorne sehen.
Alt 27. December 2006, 11:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
huihuihui!......merci für die Blumen und den Support ...

speziellen Dank auch nochmal an die Fans und Freunde!!!
Ohne euch wäre das alles bis jetzt nicht möglich gewesen!!!

pssst......Video gibts auch schon http://www.szene1.at/videos/?13961

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (6. January 2007 um 09:46 Uhr).
Alt 27. December 2006, 13:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yeah gratulation Floppy!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
brooklyn beats
Alt 27. December 2006, 13:35  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch brooklyn beats
hi leutz, war gestern auch dort und muß sagen das der sieg aufgrund der technik in ordnung geht.
die zuschauerwertung find ich bei geschätzen 20 stimmzetteln ziemlich komisch aber so sind die regeln.
zum kiter (mit einem T). hab sein set schon mal ein paar stunden vorher gehört, da wars weit besser, is halt ned wirklich disko erfahren, überhaupt wenns so leer is und alle genau hinhören is es schwer.
zum remedy muß ich sagen, auf der weihnachtsfeier hast mich mehr überzeugt und dort wars echt scheisse zum spielen! warscheinlich auch leicht nervös weil er gleich zehn minuten nach dem kiter drann war und der ihm mit der letzten nummer noch eine weggeschnappt hat.
und zum schluss der gewinner von gestern, technisch einwandfrei. leider nur hardstyle, wo die anderen beiden sich es da schon schwerer gemacht haben und styles gemischt haben.

fazit: alle drei sehr nette typen die auflegen können und einen verdienten sieger mit floppy.

@ franz freu mich schon auf die nächste session!
@ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we!

lg, andy
Alt 27. December 2006, 13:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ehlrihc gesagt dass das Viertel Final an ein Tag ist wo am Nächsten Tag einige leute auch arbeiten müssen ist schon heavy.... gut es sind Winterferien, nur da ist auch Klar das es leer ist

man muss auch an die leute denken die auch Arbeiten müssen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. December 2006, 14:09  
DJ_Changer
Full Member

Beitrag
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
man muss auch an die leute denken die auch Arbeiten müssen

Ja ich muss heute auch arbeiten. Aber wie meine Onlinezeit hier im Forum zeigt, ist es heute absolut fad und so gut wie nichts zu tun.

Aber man kann nicht immer alles ganz genau planen. Ist eben so. Natürlich wäre mir FR oder SA auch lieber gewesen.
Alt 27. December 2006, 14:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut ich war gestern eh im Waldviertel aber nur bis um 16:30 bei meinen Verwandten *gg* und horn ist auch nicht so weitweg von der Ortschaft nur am abend war noch Hockeytime und dann ab nachhause und nächten tag arbeiten

In Remedy hätte ich schon gern gesehn,....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. December 2006, 14:23  
DJ_Changer
Full Member

Standard
Ich hätte auf jeden Fall gerne den Floppy gesehen. Aber ich muss ja heute "arbeiten", ja sehr anstrengend heute wirklich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht