Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2006, 21:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
für die aufstellung so eines spielers gehört italien eigentlich für immer ausgeschlossen - wie gibts das? wieso darf der überhaupt noch spielen? da könnt die fifa mal was machen....
Alt 10. July 2006, 23:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gott sei dank hat canavaro den goldenen ball bekommen - die medien auszeichnung hat zidane bekommen ... da gibt es ja einen unterschied, nicht wahr?!

zidane als die wahl zum besten spieler der wm wäre wohl eine bodenlose frechheit... wegen der paar guten Aktionen`???
Alt 11. July 2006, 00:20  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:58 Uhr).
Alt 11. July 2006, 00:39  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
für die aufstellung so eines spielers gehört italien eigentlich für immer ausgeschlossen - wie gibts das? wieso darf der überhaupt noch spielen? da könnt die fifa mal was machen....

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Italien für immer ausgeschlossen? Wegen Materazzi etwa oder was?

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 11. July 2006, 03:15  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Grüsse!

Ich meine, dass der Zidane so einen Abtritt nicht verdient hat. Ich als Fußballer muss sagen, dass man seine Nerven unter Kontrolle haben sollte und nicht so eine Aktion liefern sollte - Bitte, es war sein letztes Spiel. Hätt er sich 10 weitere Minuten unter Kontrolle gehabt, wär er als Fußballgott in die Geschichtsbücher eingegangen!

zum Spieler des Turniers hätte ich den Canavaro gewählt. Er war und ist eine Bank in der Abwehr. Der Typ hat nichts zugelassen... So einen musst erstmal in deinem Team haben....

lg
Alt 11. July 2006, 08:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
das verstehe ich jetzt nicht ganz. Italien für immer ausgeschlossen? Wegen Materazzi etwa oder was?

was der allein in den videos aufführt, ist alles andere als fußball und weit schlimmer als die zidane aktion - gehört eigentlich gesperrt, und das team gleich mit, wenn er aufgestellt ist...
Alt 11. July 2006, 11:25  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
was der allein in den videos aufführt, ist alles andere als fußball und weit schlimmer als die zidane aktion - gehört eigentlich gesperrt, und das team gleich mit, wenn er aufgestellt ist...

sorry aber was ist das für ein schwachsinniges Argument? Was macht er denn? Weit schlimmer als die Zidane Aktion? Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?
teejack hast du was schlechtes gegessen?

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 11. July 2006, 11:52  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von teejack

Sag mal was soll den der Blödsinn?? Sorry aber so einen Schwachsinn hab ich schon lange nimmer gehört!
Canavaro als bester Spieler,....
Alt 11. July 2006, 12:04  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Canavaro als bester Spieler,....
Zitat:
Zitat von Shangrila
zum Spieler des Turniers hätte ich den Canavaro gewählt. Er war und ist eine Bank in der Abwehr. Der Typ hat nichts zugelassen... So einen musst erstmal in deinem Team haben....

Also da muss ich dir Recht geben! Ich hätte Ihn auch als besten Spieler gewählt, aber es wäre ja einscheinend ein Weltuntergang, wenn ein Verteidiger, der keine Tore macht, zum besten Spieler gewählt werden würde!

Aber nein,...da nehmen wir lieber einen Zidane, der kann wenigstens zwischen seinen Kampfattacken auch noch Tore schießen kann! Ich mein,... nix gegen ihn, er spielt gut, da gibts nix,... aber allein wegen dieser Unsportlichkeit hätte er nicht bester Spieler werden dürfen,...

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
ja gut ich sach ma ...
Alt 11. July 2006, 15:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht ja gut ich sach ma ...
auf www.sport1.de zu lesen was herr gallas von sich gibt:

"Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", poltert Gallas im englischen Boulevardblatt "Sun".
"Es gibt Spieler, die sind extrem clever. Sie sagen Sachen zu dir, die dich so wütend machen, dass du sie umbringen könntest."
Materazzis Verhalten sei bezeichnend für das Betragen italienischen Spieler: "Wir wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind. Immer wenn sie ins Hintertreffen geraten, fangen sie an zu provozieren. Sie sind Schummler."

unterklassiges niveau, ähnlich wie das ideenlose französische spiel über das turnier hinweg. die italiener können doch nichts dafür dass sie besser waren, aber vielleicht nicht so attraktiv vom spielerischen her wie spanien oder argentinien, dafür gibts aber den weltmeistertitel als belohnung. zidane zum spieler der WM zu machen ist schon genug hohn für die italiener, jetzt auch noch nachzutreten bringt nichts mehr.
zidane macht das doch nicht zum ersten mal. materazzis ausraster sind mir auch bekannt, dennoch ist zidane mit seinen kopfstößen vor allem früher bei juve aufgefallen, aber auch bei real. und in erinnerung bleibt auch der ausschluss bei der WM gegen dänemark als er auch einen am boden liegenden gegenspieler niedertritt.
fußballerisch wunderbar, dennoch jähzornig, leicht zu provozieren und daher für mich nicht mehr als ein verkappter algerischer straßenschläger (ähnlich wie herr rooney, halt nur aus den favelas von liverpool wenn ich nicht irre). da können auch die millionen und starallüren nicht drüber hinwegtäuschen, mensch bleibt mensch.
von den patienten von denen man es normal erwartet wie eben materazzi oder vor allem gattuso kam wenig bis gar nichts unfaires, obwohl die auch leicht dazu neigen. nachdem auch materazzis version der beleidigung im finale raus ist darf man gespannt auf zidanes schwank warten, im nachhinein sowieso alles herumgeflenne. italien ist weltmeister, hochverdient !!! und deutschland dritter, ist doch alles OK oder ?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (11. July 2006 um 15:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht