auf
www.sport1.de zu lesen was herr gallas von sich gibt:
"Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", poltert Gallas im englischen Boulevardblatt "Sun".
"Es gibt Spieler, die sind extrem clever. Sie sagen Sachen zu dir, die dich so wütend machen, dass du sie umbringen könntest."
Materazzis Verhalten sei bezeichnend für das Betragen italienischen Spieler: "Wir wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind. Immer wenn sie ins Hintertreffen geraten, fangen sie an zu provozieren. Sie sind Schummler."
unterklassiges niveau, ähnlich wie das ideenlose französische spiel über das turnier hinweg. die italiener können doch nichts dafür dass sie besser waren, aber vielleicht nicht so attraktiv vom spielerischen her wie spanien oder argentinien, dafür gibts aber den weltmeistertitel als belohnung. zidane zum spieler der WM zu machen ist schon genug hohn für die italiener, jetzt auch noch nachzutreten bringt nichts mehr.
zidane macht das doch nicht zum ersten mal. materazzis ausraster sind mir auch bekannt, dennoch ist zidane mit seinen kopfstößen vor allem früher bei juve aufgefallen, aber auch bei real. und in erinnerung bleibt auch der ausschluss bei der WM gegen dänemark als er auch einen am boden liegenden gegenspieler niedertritt.
fußballerisch wunderbar, dennoch jähzornig, leicht zu provozieren und daher für mich nicht mehr als ein verkappter algerischer straßenschläger (ähnlich wie herr rooney, halt nur aus den favelas von liverpool wenn ich nicht irre). da können auch die millionen und starallüren nicht drüber hinwegtäuschen, mensch bleibt mensch.
von den patienten von denen man es normal erwartet wie eben materazzi oder vor allem gattuso kam wenig bis gar nichts unfaires, obwohl die auch leicht dazu neigen. nachdem auch materazzis version der beleidigung im finale raus ist darf man gespannt auf zidanes schwank warten, im nachhinein sowieso alles herumgeflenne. italien ist weltmeister, hochverdient !!! und deutschland dritter, ist doch alles OK oder ?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"