Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2008, 09:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2:0 ... so wirds gemacht!

Trotz vergebenem Elfmeter Austria die ganzen 90 minuten druckvoll!

Super Spiel von Sun Xiang, Standfest, Okotie und natürlich dem Captain Acimovic!

Hat ma echt taugt das Spiel... wenns so weitergeht, dann gehts so weiter
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. August 2008, 10:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
wirklich nichts für ungut, aber wie lange kann man sich eigentlich auf ein 7:0 gegen eine damals wirklich inferiore RBS-Truppe fixieren??

solltest du vom 2:2 in dieser Saison sprechen, dann entschuldige das Missverständnis

@ Stevie:

ich entschuldige das missverständnis, ich meinte das 2:2. da haben wir - zumindest nach vorne - sehr brav gespielt.
Alt 1. August 2008, 10:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
2:0 ... so wirds gemacht!

Trotz vergebenem Elfmeter Austria die ganzen 90 minuten druckvoll!

Super Spiel von Sun Xiang, Standfest, Okotie und natürlich dem Captain Acimovic!

Hat ma echt taugt das Spiel... wenns so weitergeht, dann gehts so weiter

also net bös sein, das war zwar sicher eine besserung, aber glorreich war der kick auch nicht wirklich...
Alt 1. August 2008, 10:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da stimme ich dem Feivel zu.
War doch bis zum Schluss sehr offen!
Alt 1. August 2008, 11:09  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ist da eder nicht verletzt???

eder und thonhofer sind sicher ein guter ersatz aber ich glaube irgendwie nicht das die 2 von beginn an spielen werden...
katzer und tokic werden sicher wieda von beginn an dabei sein!!!!

eder ist glaub ich nicht verletzt, wobei ich tokic noch verkraften könnt obwohl ich noch nie so begeistert von ihm war, aber der katzer ist einfach komplett ausser form und hat nix in der startelf verloren - vor allem nicht, wenn thonhofer momentan einfach gut drauf ist.

im endeffekt wirds eh beim alten bleiben, was ich etwas schade finde, aber gut.
Alt 1. August 2008, 11:18  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
eder ist glaub ich nicht verletzt, wobei ich tokic noch verkraften könnt obwohl ich noch nie so begeistert von ihm war, aber der katzer ist einfach komplett ausser form und hat nix in der startelf verloren - vor allem nicht, wenn thonhofer momentan einfach gut drauf ist.

im endeffekt wirds eh beim alten bleiben, was ich etwas schade finde, aber gut.
den thonhofer mag der pacult ned wirklich im moment

wurde ja aus dem kader gestrichen... angeblich weil er schlecht trainiert hat

aus guter quelle weiss ich das der trainiert hat wie immer ...

aber der katzer muss si echt eingraben langsam...
Alt 1. August 2008, 11:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also bis zum Schluss, ist immer alles offen

Ich hab auch nicht gemeint das das Spiel gestern Uefa Cup Final Reif war, sondern wie feivel schon erwähnt hat, eine offensichtliche Steigerung da war.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. August 2008, 11:28  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
den thonhofer mag der pacult ned wirklich im moment
wurde ja aus dem kader gestrichen... angeblich weil er schlecht trainiert hat
aus guter quelle weiss ich das der trainiert hat wie immer ...
aber der katzer muss si echt eingraben langsam...

ja das hab ich auch schon vernommen, thonhofer hat irgendwann unlängst alleine seine runden am trainingsplatz drehen dürfen. trotzdem schade um ihn.

ich glaub der katzer kassiert jetzt die watschn aus seiner langen verletzungspause...
Alt 1. August 2008, 11:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Also bis zum Schluss, ist immer alles offen

Red keine Brühe.
Ich meinte damit, dass sie mit einem Gegentor zum Schluss ausscheiden hätten können, und die anderen hatten Chancen bis zum Schluss.
Alt 1. August 2008, 11:34  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ja das hab ich auch schon vernommen, thonhofer hat irgendwann unlängst alleine seine runden am trainingsplatz drehen dürfen. trotzdem schade um ihn.

ich glaub der katzer kassiert jetzt die watschn aus seiner langen verletzungspause...

ja den hat er bissi "gemeiert"
aber letztens in mattersburg hat er ja gespielt..

zur leistung am mittwoch: kein kommentar...ich hab dann auf stuttgart - arsenal umgeschalten ..das war interessant..

gestern die austria..naja ich war im stadion..nachn training rübergefahren..
und is muss sagen.. sie haben besser als im hinspiel gespielt keine frage..aber so überzeugend war das auch wieder nicht...

was ich nicht verstehe:
ACIMOVIC nimmt den ball von der mittellinie...sprintet damit zum 20er spielt einen doppler mit okotie..wird gefoult und schiesst einen elfmeter!

der typ hat nach der aktion wo er gefoult wird sicherlich mindestens 170 wenn nicht 180 puls!
wenn er den elfer schiesst hat er 150..da muss ein ausgeraster spieler antreten..

aber bitte...

peinlichste anzeige ever: acimovic geht zum elfer..

auf einmal wird eingeblendet: ELFMETER: ACIMOVIC...

was soll die idiotische anzeige bitte...sowas hab ich noch nie gesehen..als würd ich nciht wissen wer schiesst..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht