Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2009, 12:21  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo tut so... danke der Nachfrage und bei dir?
Alt 13. May 2009, 12:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nö, noch nicht ...
Momentan noch den Pearl - hat noch nicht gepasst, mir den anderen zu holen.
Noch kannst du mich also vom iPhone überzeugen!
Alt 13. May 2009, 12:27  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wuhuuuu Miss California nackt Fotos

http://photos.tmz.com/galleries/carrie_prejean_2#41804
Alt 13. May 2009, 12:28  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
joa joa.. geht eh so..

&& mir gehts gut!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. May 2009, 12:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
looooooooooooooool...ich brech ab:

Zitat:
Zitat von youtube; Darius & Finlay - Destination

ThatsMeMario
tja österreicher machen eben gute electro musik^^

ItalyChiller
das stimmt ^^

mikefeatcray
darius & finlay sind österreicher?
ne.....
michael mind is ja from germany

powerpolemateusz
nich nur österreicher, wat is mit holländer (tiesto) oda Polen (DJ Witek) die sind hamma^^. das lied ist aber bessa als do it all night
^

also wenn das nicht ein dreifach-fail ist weiß i auch nicht mehr

Wahhhhhhhhh ist das geil
Jo dass Darius & Finlay Österreicher sind wusste ich anfangs auch nicht , aber mit DJ Witek hat er dann ja wohl gar nicht so unrecht
Alt 13. May 2009, 12:57  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
hat unknown schon wieder was neues draussen? der hat doch letztens erst track-08 rausgebracht
Alt 13. May 2009, 13:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
hat unknown schon wieder was neues draussen? der hat doch letztens erst track-08 rausgebracht

jaja...diesmal wieder auf whitelabel records, wurde he schon zeit...die teile auf bootleg industries haben mir nie so daugt...aber viel besser is der remix von B1 und A2

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. May 2009, 13:21  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jaja...diesmal wieder auf whitelabel records, wurde he schon zeit...die teile auf bootleg industries haben mir nie so daugt...aber viel besser is der remix von B1 und A2

jo zum glück bekomm ich Newsletter vom Witek mein oidn freind der mir immer das neuste rüberschiebt
Alt 13. May 2009, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bemnamnin, erklär mal... was machst du im V-Forum?
Alt 13. May 2009, 13:23  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bemnamnin, erklär mal... was machst du im V-Forum?

geht dich nix an des is Privat

*i schau nur*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht