dann zeigen sich wenigstens mal die richtigen patrioten, die trotz finger, die auf sie gezeigt werden, zu ihrem land und ihrer mannschaft stehen!
lg bazz
Soll ja nix negatives sein, würd mir natürlich wünschen das sies noch umdrehen können weil ich int. natürlich immer zur heimischen Mannschaft halte, is nur schade wenn man sich so präsentiert,genau das selbe mit der Austria, da schauts wohl eher schlecht aus mit der 5 Jahres wertung
Urgs ... das war nix gestern.
Das 0:3 kann ja mal passieren, aber ganz ohne Torchance und Chance ...
(Wobei ich nur die erste Halbzeit ganz gesehen habe.)
Fürchte aber, dass es den 2en, die in der Woche noch spielen, auch nicht besser geht ... gewinnen vielleicht, aber mit Ruhm wird sich keiner bekleckern.
Boa unglaublich miese Leistung !!!!
Maierhofer polterte ja vor dem Match das es wahrscheinlich ein Schützenfest wird !
International ist wohl zb. die 2te deutsche Liga wohl besser als unsere Erste ,aber das hab ich lang vor dem Match schon erwähnt
Trauergespiel nenn ich das gestern ,da Fehlt es einfach an internationaler Klasse im Kader ! Naja ohne Moos nix los
Wenn man gegen die keine echte Torchance herausspielt was wäre gegen Barcelona gewesen?? Umsonst spielt bei uns der Meister nicht ne lange Qualifikation
das traurige ist, dass rapid es ja viel besser kann und mit einer auch nur durchschnittlichen leistung die zyprioten zumindest geschlagen hätte. aber das war irgendwie so ne richtige rapid - brezn...
egal, genau wegen dem rückstand alle auf ins st.hanappi nächste woche!
ich erinnere mal an die spiele gegen einen club aus kasan vor 3 jahren....
ehrlich gesagt....das war eine Schande für den österr. Fussball, was Rapid da gestern geboten bzw. nicht geboten hat...
war sicherlich eins der schlechtesten Spiele, die ich persönlich von Rapid je gesehen hab...
jetzt kann man wirklich nur noch auf ein Wunder im St. Hanappi hoffen, aber ich befürchte schlimmes....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet - aber mit so einer Leistung wiederum nicht das war heut gar nix...
Naja dennoch bin ich schon ur geil aufs Rückmatch, Samstag hol ich mir meine Karten dafür irgendwie denk ich geht da noch was, erstens spielen wir daheim, zweitens präsentiert sich die Mannschaft nicht nochmal so, so extrem heiss wie in Zypern wirds auch nicht sein und sooo eine Übermannschaft sind die Zyprioten auch nicht (im Gegenteil)
Alleine die Tatsache macht allerdings die Leistung von gestern noch schmerzhafter...