Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2007, 14:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
ich fahr jetzt in die arbeit und tue arbeiten.

aber nicht wirklich
Alt 5. December 2007, 14:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jeder is ja nicht so wie du, lieber Patrick

Muss gerade an meiner Planung für die IT'n'T-Messe 2008 weitermachen... das kann ja was werden xD
Alt 5. December 2007, 16:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
SOOOOOOOO ich bin auch wieder da, hab nach wie vor einen Bug beim Forum, der aber lustigerweise nur bei mir feststellbar ist:
Alt 5. December 2007, 16:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich bin kein Mod, jetzt kann ich den Fehler nicht haben.

Bei mir fehlt nur die Hälfte der Navigations Links wenn ich in Safari einsteige
Alt 5. December 2007, 16:15  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
das hat ja nichts mit mod oder nicht mod zu tun ... das ist ein einzelplatz gio united fehler ... sowas gibts nur einmal auf der welt Äußert sich so, das der Editor überhaupt nicht funktioniert und das Portal knopferl total eigenartig aussieht, bzw. ich kann keine smilies anklicken Mal schaun obs nur ne Laune des Lapis ist... Und um die Frage vorwegzunehmen, selbstverständlich hab ich den PC schon neugestartet!!! *GG*
Alt 5. December 2007, 17:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jeah.... das erste mal in der arbeit im netz...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. December 2007, 08:46  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Endlich geht mein Dancecharts.at wieder.... ich wäre komplett unglücklich gewesen, wenns heute wieder nicht hingehaut hätte!
Alt 6. December 2007, 09:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Alt 6. December 2007, 09:37  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Morrrrrgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnn!!
Alt 6. December 2007, 09:46  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Weiß irgendwer, wann und wo in der nächsten Zeit Perchtenläufe in oder um Wien sind? Mal von den Wochenenden im Dorian Gray abgesehen.

Oder hab ich die schon wieder alle versäumt?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht