Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2008, 20:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
ROFL ja, hab ich heute auch schon mitbekommen....

Ja, mir taugt der irgendwie ...
Glaube kaum, dass ein deutscher Trainer mit mangelnder Nationalmannschaftfs-Erfahrung mehr weiterhelfen kann.
Der hat National-Erfahrung, geht das Ding sehr rational an, und spricht mit allen - endlich einer, der mit der Freundpacklerei aufhört.

Sehr geil finde ich, dass Ö3 das "E" aus "EFB" von ÖFB mit dem "D" aus "DFB" verwechselt hat!
Alt 30. July 2008, 22:18  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Unglücklich
rapid 0:3 verloren - jetzt brauch ich einen schnaps...

fast so ärgerlich wie die niederlage ist der elendige atv kommentator, der nicht imstande ist, seine vorlieben zu verbergen. bemitleidenswert.
Alt 30. July 2008, 22:20  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so hab ich ma meinen fernseh abend nicht vorgestellt so eine bescheidene leistung hab ich dieses jahr noch nicht gesehen naja was solls wenn wir gut sind drehen wir das noch und wenn nicht dann haben wir die CL nicht verdient
Alt 30. July 2008, 22:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Ein Katastrophen Match der Grünen. Schade für Rapid, schade für Österreich. Nach der Blamage der Austria, die nächste Blamage...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 30. July 2008, 22:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
vor allem die verteidigung... katzer und tokic andauernd irgendwo...
Alt 30. July 2008, 23:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs ma auch a bissl angeschaut. Naja, jetzt muss die Austria morgen den Ö-Fussball wieder ins rechte Licht rücken
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. July 2008, 23:31  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vorausgesetzt der chinese trifft mal ins richtige tor lol

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 30. July 2008, 23:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

fast so ärgerlich wie die niederlage ist der elendige atv kommentator, der nicht imstande ist, seine vorlieben zu verbergen. bemitleidenswert.

die leistungen von rapid und kommentator halten sich heute in etwa die waage. schade, denn trotz vollmundiger aussagen von maierhofer und krankl war da für mich von beginn an der wurm drin (einstellung?). aber tragischerweise waren diese zyprioten-kicker nicht unbedingt übermächtig heute.

dennoch glaube ich nicht, dass die herren der favoritner-schöpfung morgen besser aussehen werden, trotz tendenz nach oben (die hatte auch rapid zuletzt). aber hauptsache aufstieg würde ich mal sagen, schönheitspreis gibts ohnehin keinen zu gewinnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. July 2008, 23:54  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
OMG was für ne blamage von Rapid

Da werden wieder einige mit dem finger auf den Österreichischen fussball zeigen und lachen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. July 2008, 00:09  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dann zeigen sich wenigstens mal die richtigen patrioten, die trotz finger, die auf sie gezeigt werden, zu ihrem land und ihrer mannschaft stehen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht