Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2009, 23:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
seas

Btw: HIER steht auch nix.....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. May 2009, 23:31  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
na bum in letzter zeit gehts bei uns wieda zu mit den unfällen...
Alt 7. May 2009, 23:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wieso Kann In Einem Closed Thread Bewertet Werden?

Wieso schreibst du so groß?

Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für die Renomee-Bewertungen, aber weil viele von euch geschrieben haben, dass sie nicht verstehen warum sie eine bekommen haben, hab ich mir das mal näher angeschaut.

Erklärung hier:
http://www.dancecharts.at/forum/show...t=28096&page=2

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund der Zensur, und greif im Normalfall auch nicht in die Renomee-Bewertungen ein, aber da es sich hier um einen besonderen Fall handelt, werd ich mich darum kümmern.
Weil hier nicht Beiträge schlecht bewertet wurden, weil jemand nicht eurer Meinung war, sondern weil es sich rein um eine destruktive Aktivität gehandelt. "Virtueller Vandalismus" sozusagen ...
Alt 8. May 2009, 00:08  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Dere!

Na, keine Ahnung. Hab die Sirene zwar ghört, aber mehr weiß ich auch ned. Ich schätz mal wiedermal bei der Russbachbrücke....

Ich war zum glück gerade in mistelbach weil ich wäre sonst rettumgsmäßig in leo stationiert gewesen. So hab ich mir das nicht ansehen müssen.

Anderes Thema bei uns in der Ortschaft ist glaub ich gerade große drogen razia.
Ich bin nach hause gekommen und an der ortseinfahr hab ich nur blaulicht gesehen.
Naja hab ich mir gedacht ich sollte stehen bleiben weil ich ja doch bei der rettung bin also bin ich langsam rangefahren. Dann hab ich aber doch nur polizeiautos gesehen, dann hab ich mir gedacht: gut das is nix für mich! und bin weiter gefahren.
Naja ca. 8 Polizeiautos bei einem haus von dem man weis das es dort um drogen geht...
tja ich glau der habara schläft die nacht im hefen.

GIB DEN DROGEN KEINE CHANCE!!!

I Love Electro House
Alt 8. May 2009, 00:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bum na bei euch gehts aber auch zu

Ich weiß ned obs bei uns auch noch so derb is, früher wars im Park und hinter da Kirche ja auch extrem

Zum Glück hams aber ein paar "Drahtzieher" aus der Ortschaft erwischt, die waren/sind auch eingsperrt....xindl

Alt 8. May 2009, 00:38  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
So nagut ich hau mich jetzt hin ich wünsch euch noch ne gute nacht.

I Love Electro House
Alt 8. May 2009, 00:40  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Bum na bei euch gehts aber auch zu

Ich weiß ned obs bei uns auch noch so derb is, früher wars im Park und hinter da Kirche ja auch extrem

Zum Glück hams aber ein paar "Drahtzieher" aus der Ortschaft erwischt, die waren/sind auch eingsperrt....xindl

bei euch is/wars auch so org??? hätt i ma ned dacht...
Alt 8. May 2009, 00:41  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD

Ja wissen tu ichs ned, man hört halt immer

Alt 8. May 2009, 00:42  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD

Hallo??? Kennst in "opium ...." nicht mehr??? So jetzt geh ich aber schlafen.

I Love Electro House
Alt 8. May 2009, 00:44  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Ja wissen tu ichs ned, man hört halt immer

aso...

kenn ein paar leute aus leo, aber denen würd ichs irgendwie nicht zutrauen!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht