Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2009, 15:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Chrisby ... egal was du darauf jetzt auch immer schreiben willst - GEH SCHEI**EN!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!

instant behindert... unser Breni... ohne Vorlaufzeit - ungewohnt aber gut. :]
Alt 7. May 2009, 15:56  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein das ist die neue Funktion vom Board. Egal was geschrieben wird, der Bot hängt automatisch immer diesen Hinweis für dich an.
Alt 7. May 2009, 16:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Nein das ist die neue Funktion vom Board. Egal was geschrieben wird, der Bot hängt automatisch immer diesen Hinweis für dich an.
hat sich grün verdient

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. May 2009, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hat sich grün verdient

und du rot. :|
Alt 7. May 2009, 16:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und du rot. :|

jetzt sei doch nicht gleich wieder so ne pussy

ausserdem kannst du mich gar nicht bewerten...hab grade ein deja vu...hatten wir die selbe situation nciht erst vor kurzem

Alt 7. May 2009, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jetzt sei doch nicht gleich wieder so ne pussy

ausserdem kannst du mich gar nicht bewerten...hab grade ein deja vu...hatten wir die selbe situation nciht erst vor kurzem

Keine Ahnung - denkst du ich merk mir sowas?
Ich schreib einfach was mir einfällt, denken is da meist nicht dabei - wird einem eh kein Respekt gezollt. Also lieber dumm sein
Alt 7. May 2009, 16:12  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja das sagst du so einfach....ich muss das denken erstmal abstellen und mich dann dumm stellen im gegensatz zu dir

Alt 7. May 2009, 16:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich schreib einfach was mir einfällt, denken is da meist nicht dabei

Achsoooo! Und ich dachte schon, du wärst von Haus aus blöd!
Alt 7. May 2009, 16:14  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alt 7. May 2009, 16:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Achsoooo! Und ich dachte schon, du wärst von Haus aus blöd!

Na dann hast du ja heute wieder mal was dazugelernt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht