Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2009, 13:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Du traust dich in diesen Keller rein?

Hoffentlich hat er viel Tomb Raider gespielt
Alt 5. May 2009, 14:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Der hat schon Tomb Raider gespielt, da bist du noch mit der Trommel unterm Christbaum im Kreis gelaufen
Alt 5. May 2009, 14:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Der hat schon Tomb Raider gespielt, da bist du noch mit der Trommel unterm Christbaum im Kreis gelaufen

Hatte nie Schlagzeug...
Alt 5. May 2009, 14:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nur mit Einweghandschuhen... Assikind!
Wie wärs mit Boxhandschuhen?

Zitat:
Zitat von Petrug
Du traust dich in diesen Keller rein?
Hat ja niemand was gesagt vom Keller! Aber stimmt.. woanders könnte man sowas ja nicht machen. Wobei.. ich könnte ihn beim Büro abfangen *harharhar*

Zitat:
Zitat von Chris B.
Hatte nie Schlagzeug...
Du hattest sicher auch sonst kein Spielzeug und keine Freunde! Deshalb suchst du deine Freude am Leben jetzt im Alkohol!
Aber weil du's bist, bekommst ne Dose Mitleid *aufmach*zisch* ooooooh! Verschüttet! Sorry!
Alt 5. May 2009, 14:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
*abmorgentäglichschlafsackundfernglasindiearbeitmi tnehm*
Alt 5. May 2009, 16:13  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Ich bin vorhin meinem Bedürfniss nachgegangen. Zieh also meine Hose runter, und setz mich auf die schüssel. Auf einmal machts *kling kling kling*. Einen moment dachte ich echt, ich könnt geld scheissen..... Dabei ist mir nur mein Kleingeld aus der hosentasche gefallen...

oh mann i brich weg ^^
Alt 5. May 2009, 16:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*Umhangumhäng* Taaaaaaaaataaaaaaaaaa! *BlitzundDonner*

Ray A./ The manic raid

Alt 5. May 2009, 17:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dich könnte ich mir in so einem engen Kostüm mit Umhang gut vorstellen! Mit so einer Augenbinde und einem alten keuchenden Hund als Partner.

So, Feierabend! Auf zum Training (nein Breni, kein KörpFerpflege-Training! ).

Auf Wiedersehen!
Alt 5. May 2009, 17:57  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*werbungsmode on*

hab wieder paar neue lieder auf meiner myspace seite =)

*werbungsmode off*

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 5. May 2009, 18:12  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Auf zum Training

bei mir gehts jetzt auch aufs training...

schönen abend noch

bis später
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht