Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2009, 01:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ja stimmt!!!

naja hab ned viel mitbekommen weil ma ja erst so spät kommen sind...

aber an freund vo mir hats bissl mehr erwischt...(platzwunde und ein schönes blaues auge)

was echt? naja ein paar bekannte leute hams halt ned lassen können, sind leider - muss ich sagen - meistens diesselben die dabei sind

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. May 2009, 01:07  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
was echt? naja ein paar bekannte leute hams halt ned lassen können, sind leider - muss ich sagen - meistens diesselben die dabei sind

ja hast recht!!! da bei uns sinds echt immer/meistens die selben!!!

dafür interessieren mich die meisten festl gar nicht, weil man weiß ja schon vorher das zu 80% irgendwas passiert!!!
Alt 4. May 2009, 01:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ja hast recht!!! da bei uns sinds echt immer/meistens die selben!!!

dafür interessieren mich die meisten festl gar nicht, weil man weiß ja schon vorher das zu 80% irgendwas passiert!!!

jo is leider so, aber eine hand voll gibts, die können trotzdem was

Alt 4. May 2009, 01:12  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
jo is leider so, aber eine hand voll gibts, die können trotzdem was

leopoldsdorf kirtag???

ja hast recht eine handvoll is in ordnung....
Alt 4. May 2009, 01:15  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
leopoldsdorf kirtag???

hahahahahaha, naja dazu sag ich nix

so, ich geh mal schlafen gn8

Alt 4. May 2009, 01:19  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
hahahahahaha, naja dazu sag ich nix

so, ich geh mal schlafen gn8

für mich wirds auch schon zeit...

na dann gute nacht
Alt 4. May 2009, 01:19  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
GN!

Mah morgen wieder aufstehen :-(
Alt 4. May 2009, 07:34  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Guten morgen zusammen.

Puh ich bin schon seit dreiviertel 5 munter.

I Love Electro House
Alt 4. May 2009, 08:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von neb
GN!

Mah morgen wieder aufstehen :-(

Wär blöd wennst nimma aufstehen würdsd

Guten Morgen!
Seit 06:30 schon wieder schwerstens am Hackln ...
Alt 4. May 2009, 08:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
guetn morgen....noch immer fertig von samstag...meine füßen wollen noch immer nicht so richtig...meinen sehen an der ferse fühlen sich an als wär ich nen marathon gelaufen

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht