Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2009, 12:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genau so isses..

ich hoff das passiert mit minimalistischer musik nicht

.
Alt 1. May 2009, 12:53  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja ich kann dazu ehrlich nur sagen, dass zwar in allen Clubs, die in der Szene bekannt sind ein großer Wandel da war, aber dass mir jedoch in meinen Stammhütten am Wochenende sowas nie aufgefallen wäre... deshalb auch das "fast"!
Handsup wird weiterhin produziert und ich finde ihn auch noch immer nicht abgedroschen, aber einen 8 Stunden Live-Mix suche ich nicht mehr, dafür haben sich Electro und die ganzen House-Genres schon zu sehr eingeprägt bei mir

Aber ich muss sagen... Manian, Dan Winter, Klubbingman... generell die deutschen Urgesteine hör ich nach wie vor in vollen Discotheken am Land...

Lg
Alt 1. May 2009, 13:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo E House for the Win!

@ Indurro
Wenn du Darius & Finlay wirklich nicht kennen solltest, hast du wirklich was verpasst! "Do it all night" oder die neue "Destination"!? Klingelts?
Die Destination macht sogar im Voting zur Fete Blanche Hymne 2009 mit

@ Yoshi
Du kannst nach dem gestrigen Abend jetzt schon so ein intelligentes Post verfassen?
Ihr müsst wissen, wir haben gestern bis halb 7 Uhr morgens durchgeifert und dem entsprechend auch getrunken...
Alt 1. May 2009, 13:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard

SAMMA NET SCHEN !!!!

sind um 9 nach hause gekommen, immer noch nix geschlafen ... JUCHEEEEE bin voll ueberdreht
Alt 1. May 2009, 13:25  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich tipp jetzt mal auf dich, Hands Up Stylerz, BullJay und natürlich Gabry
Alt 1. May 2009, 13:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
würd ich auch tippen

.
Alt 1. May 2009, 13:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
richtig getippt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. May 2009, 13:33  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
juhuuu

.
Alt 1. May 2009, 13:34  
guenny123

Standard
@ BullJay
Wars bei dir wenigstens auch so flüssig wie bei mir?
Alt 1. May 2009, 13:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei dir wars sicher flüssiger. Hab mich dieses mal eigentlich ziemlich zammgerissen

5 Bier warens aber sicher
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht