Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2009, 20:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is der neue hype hier feer

.
Alt 30. April 2009, 20:37  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
ahja lool.. hab ich was ned mit bekommen?

anscheinend ja...
haben wsl. eh viele xD (wegen Kommis)

Ist heut wer in der Werft Korneuburg??
DARIUS & FINLAY, Dj Joro (Hypnotic), T-Phobia vor Ort.

Nice und GRATIS Eintritt auch noch.

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (30. April 2009 um 20:41 Uhr).
Alt 30. April 2009, 20:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Chris: Wieso hast es verraten? Ich hab vorhin Berni mit einem Bild von dir bewertet, damit er glaubt, du wärst es gewesen ...

und @Greeeegoooor: Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann morgen leider nicht. Hab schon was vor.
Alt 30. April 2009, 20:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
und @Greeeegoooor: Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann morgen leider nicht. Hab schon was vor.

Welche Einladung ? Oder mein den Floppster ?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. April 2009, 20:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hab ich doch heute per Mail bekommen:

Von: Büro HC Strache
An: Gregor Url
Betreff: Einladung zum EU-Wahlauftakt in Linz
mit HC Strache und Andreas Mölzer

Dann wird das deine Sekretärin geschrieben haben.
Alt 30. April 2009, 20:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hab ich doch heute per Mail bekommen:

Von: Büro HC Strache
An: Gregor Url
Betreff: Einladung zum EU-Wahlauftakt in Linz
mit HC Strache und Andreas Mölzer

Dann wird das deine Sekretärin geschrieben haben.

Shit, hab vergessen die von der Pink-List zunehmen naja beim nächsten Mal bin ich da

Alt 30. April 2009, 21:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@Chris: Wieso hast es verraten? Ich hab vorhin Berni mit einem Bild von dir bewertet, damit er glaubt, du wärst es gewesen ...

OMG! Heuchler...
Alt 30. April 2009, 21:17  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Sooo Leute bin off.. man hört sich!

Heute @ Werft

Wünsch euch noch viel Spaß.

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 30. April 2009, 21:20  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ich hätte mal eine Frage:

Gibt es wo eine Auflistung wieoft welcher Smiley bis jetzt in den bis jetzt gschriebenen Posts vorgekommen ist?

Alt 30. April 2009, 21:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zählen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht