Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2008, 13:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Er meint, dass die Austria derzeit bei 2 Zählern steht und Rapid nur einen Punkt hat

Aber Wayne!

Tja vor allem wenn man sich die Gegner ansieht...

Wir mit Sturm und RB hatten wohl die "stärkeren" Gegner als die Austria mit Kärtnen und Kapfenberg... (ohne deren Leistung schmälern zu wollen, dennoch kann man wohl auf unser 2:2 gegen RB mehr aufbauen als die Austria auf deren Leistung beim Remis in Kapfenberg und gegen Kärnten...)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. July 2008, 13:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso ignorierenswert?
In der Bundesliga beschimpft ihr sie, im Cup nicht!
Wieso?
Und jetzt heuchl bitte nicht, dass wir international zusammenhalten müssen ...
Das hat man eh mit der "Wir sind gegen EM Kommerz"-Kampagne gesehen.
Also bitte, her mit der Erklärung?

@BERNÌ

Sicher freut man sich in einer gewissen Weise wenn sich der Erzrivale blamiert (das wäre auch umgekehrt so, Zwecks Schadenfroh sein) dennoch ist es beim zweiten mal hinsehen dann schon wieder weniger lustig, da eine Niederlage (im schlimmsten Fall ein Scheitern - wovon ich aber eher nicht ausgehe) auch schlecht für "meine" Rapid Mannschaft wäre...

So schön es auch ist die Austrianer mit dem Match aufzuziehen, so unangenehm ist es auch zu wissen das durch die unnötige Niederlage Punkte in der 5 Jahres Wertung liegengelassen wurden...

Ist halt doch ein Unterschied ob übernächstes Jahr (angenommen Rapid kommt da unter die ersten 4 - wovon ich schon stark ausgehe) als 4ter im UI Cup spiele oder UEFA Cup... (bzw. als 5ter sogar "noch" UI Cup, kommt halt darauf an ob wir den Platz den wir derzeit in der 5 Jahres Wertung haben halten können)

Ja Berni und es gibt sehrwohl einen Unterschied zur "Scheiss EM" Haltung und dieser Haltung "wo wir international auch ein bisschen zu den anderen AUT Mannschaften halten sollten"

Denn da profitieren wir Grünen genauso davon, wenn wir mehr Startplätze im EC haben ;-)

Bei der EM haben wir außer ein Geld für die Teamspieler nicht wirklich profitiert, wohl eher im Gegenteil (etliche Spieler kamen später zur Vorbereitung usw)

Was das mit dem Ivan$chitz zu tun hat weiß ich nicht wirklich aber ok ich lass dir auch deine Freude ein bisschen zu sticheln, an mir solls nicht scheitern

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. July 2008, 13:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir gerade auf www.transfermarkt.at die österreichischen Mannschaften angesehen und muss schon sagen, dass der Dietrich genau das in dieser Saison macht, was er "versprochen" hat.

Zitat: Diese Saison werden wir verstärkt auf österreichische junge Spieler zurückgreifen.

Ich zähle 7 österreichische Spieler bei RB. Transfers sind auch nur 4 Österreicher von 9 Zugängen.

Finde das eigentlich sehr schade!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. July 2008, 14:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Hab mir gerade auf www.transfermarkt.at die österreichischen Mannschaften angesehen und muss schon sagen, dass der Dietrich genau das in dieser Saison macht, was er "versprochen" hat.

Zitat: Diese Saison werden wir verstärkt auf österreichische junge Spieler zurückgreifen.

Ich zähle 7 österreichische Spieler bei RB. Transfers sind auch nur 4 Österreicher von 9 Zugängen.

Finde das eigentlich sehr schade!
jetzt im ernst, überraschts dich...?
Alt 18. July 2008, 14:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, ein wenig.

Dachte mir schon, dass er wenigstens die schon bekannten Talente holt und spielen lässt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. July 2008, 14:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Naja, ein wenig.

Dachte mir schon, dass er wenigstens die schon bekannten Talente holt und spielen lässt.

das steigert aber nicht die internationale bekanntheit der marke
Alt 18. July 2008, 15:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimmt, mindestens sowenig wie EADS die Bekanntheit durch RAPID steigern konnte.

(Helci: Das hat der Adrianse gesagt, nicht Mateschitz. Und der Wortlaut war, dass sie Öer holen, wenn sie genauso gut und teuer sind - nur wo sind solche zu finden?)
Alt 18. July 2008, 15:26  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt, mindestens sowenig wie EADS die Bekanntheit durch RAPID steigern konnte.

wie geil, ich lach mich tot...

du versuchst aber schon krampfhaft irgendein contra - rapid argument zu finden, oder...?
Alt 18. July 2008, 15:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, tu ich gar nicht ...
Ich hab ja schon oft erwähnt - mir ist es egal.
Nur wenn ihr andere angreift, müsst ihr auch mit Konter rechnen.
So einfach ist das.
Weil im Prinzip keiner besser oder schlechter ist ...
Würde bei Kapfenberg genau das selbe machen.

Nur kommen halt beim "Streit" RAPID - SALZBURG immer Argumente, die die jeweils andere Seite genau so betreffen.

Aber irgendwas muss SALZBURG ja richtig gemacht haben, wenn sie die AUSTRIA als No1 Gegner der RAPID-Fans abgelöst hat.

Wie eben gesagt - RAPID kriegt Geld von der Austria, SALZBURG gehört Red Bull ... na und?
Was macht da RAPID jetzt besser / schlechter / ungerechter als Salzburg?
Oder umgekehrt?

Geändert von Berni (18. July 2008 um 15:31 Uhr).
Alt 18. July 2008, 16:04  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nein, tu ich gar nicht ...
Ich hab ja schon oft erwähnt - mir ist es egal.
Nur wenn ihr andere angreift, müsst ihr auch mit Konter rechnen.
So einfach ist das.
Weil im Prinzip keiner besser oder schlechter ist ...
Würde bei Kapfenberg genau das selbe machen.

Nur kommen halt beim "Streit" RAPID - SALZBURG immer Argumente, die die jeweils andere Seite genau so betreffen.

Aber irgendwas muss SALZBURG ja richtig gemacht haben, wenn sie die AUSTRIA als No1 Gegner der RAPID-Fans abgelöst hat.

Wie eben gesagt - RAPID kriegt Geld von der Austria, SALZBURG gehört Red Bull ... na und?
Was macht da RAPID jetzt besser / schlechter / ungerechter als Salzburg?
Oder umgekehrt?

also mal ganz grundsätzlich: egal ist dir das sicher nicht, sonst würdest du nicht schon verstaubte argumente der letzten saison auspacken um - wie gesagt - krampfhaft irgendeine contra aussage auf die beine zu stellen.

dass auf angriffe konter folgen ist ja voll ok, nur der hintergrund macht aus, ob es ins lächerliche geht oder nicht.
ob jemand besser oder schlechter ist liegt im auge des betrachters, ich denke nicht, dass man das diskutieren muss.

die argumente beim rapid vs. red 0:7 streit sind völlig unterschiedlich, ich bin mir sicher, dass du in wirklichkeit genau verstehst, worum es geht, nur überwiegt deine rapid abneigung derart, dass du alles verdrehst.

rapid hat mit dem modernen fussball (bitte vor einer antwort zuerst überlegen, was damit gemeint ist, sonst kommt wieder nur ein schmarrn raus) wie er von red 0:7 praktiziert wird, nix zu tun - egal ob da ein paar eads millionen dahinterstecken oder nicht.
um es auszuführen: hast du irgendwelche vermarktungsaktivitäten von eads bemerken können (so lächerlich auch das klingt, warum sollten die auch...)? falls da überhaupt geld geflossen ist, was ja gar nicht sicher ist (wenn ich mich täusche lasse ich mich gern belehren), wurde es ja nicht mal kommuniziert. also in keinster weise ein kommerzieller hintergrund. von der anderen seite gesehen werden gelder bei rapid zur aufrechterhaltung des spielbetriebes und nicht zur gewinnvermehrung verwendet.

gegenseite red 0:7 :
ziel des "vereins" ist die vermarktung, das präsenthalten, das merchandising - sprich der verkauf der marke red bull. dazu bedient man sich eines massenmediums, nämlich dem fussballsport. marketingtechnisch sicher klug: viele menschen schauen fussball, der name der dosen is präsent, die marke ist zumindest passiv in aller ohren - marketingmanager herz was willst du mehr?!
um ein bissi mehr bezug zum eigentlich letzten streit hier herzustellen:
auf nationalen nachwuchs wird gepfiffen, weil wie ja öffentlich bekannt ist, setzt man um auch im ausland die marke zu präsentieren bzw. populär zu machen auf legionäre (zb. der eine französische legionär, beim der wechsel nicht geklappt hat, keine ahnung wie der heißt. auf jeden fall wurden die marketing - absichten sogar veröffentlicht).

so, und jetzt erklär mich mal bitte den zusammenhang zwischen der red 0:7 politik und derer von rapid (bzw. den angeblichen eads geldern, die du ja erwähnt hast)?

um ehrlich zu sein glaube ich, dass dir hier einfach nichts besseres eingefallen ist, sorry. bitte mach's mir nicht ganz so leicht

ich verabscheue red 0:7 aus dem grund, weil die aus reiner geldgier all das rücksichtslos zerstören und missachten (bzw. in salzburg zerstört haben), was für mich am fussball reizvoll ist:

emotion, leidenschaft, tradition.

vielleicht hast du ja mitterweile gegoogelt, was hinter dem begriff "moderner fussball" steckt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht